Melonen für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben! ♥





Da hab ich euch vor ein paar Tagen die Outfits beider Schwestern aus dem tollen Eis-Jersey von WCollection gezeigt und dachte, da mach ich doch direkt mit tollen Stoffen davon weiter hihi! Diese lagen als Reste mit im Paket, aber Gott sei Dank ist die Baby-Schwester ja noch so klein, dass ich auch aus Resten ein ganzes Outfit hinbekomme thihi! ♥ 

Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über den Rest vom tollen Melonen-Jersey und einem passenden Kombistoff gefreut! 

Sieht sie nicht zum anbeißen aus thihi? 




 Es gibt ja schon viele tolle Jerseys mit Melonenmotiv, aber dieser gefällt mir wirklich sooo gut, weil die Melonen so schön gezeichnet aussehen ♥ 

Auch die Mama der Baby-Schwester ist total begeistert und diese Tunika wurde glaube ich schon am öftesten ausgeführt :) 






 Ich habe das Kinderkleid von Klimperklein genäht und es auf Tunikalänge gekürzt. Dazu gab es eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen und aus etwas Stoffmangel gab es die erste Leggings mit Bündchen. Hab ich vorher noch nie gemacht, aber ich muss sagen es gefällt mir! Werde ich auf jeden Fall öfter machen ♥ 




  Erst wollte ich nur ein Shirt draus nähen und darüber einen Latzrock, aaaber dann würde man einfach viel zu wenig von dem tollen Stoff sehen! Das wollte ich nicht :)
Also gab es ein genähmaltes Mädchem, das einen Latzrock trägt thihi! Und passend zum Stoff isst sie eine Melone.
Meine kleine Schwester hat sich vor Lachen gar nicht mehr einbekommen, weil sie schon in die Melone gebissen hat. Fragt mich nicht, was sie so lustig fand, aber es hat sie amüsiert thaha ♥ 



 Ein bisschen Spitze und passende Schleifen durften natürlich auch nicht fehlen! Und außerdem ist es wieder ein tolles Beispiel dafür, dass auch Babys ein bisschen schwarz tragen dürfen. Bin ich ja eigentlich kein fan von, aber dezent und mit hellen Farben kombiniert finde ich es dann doch immer ok.. ♥ 


 Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! ♥ 

Mein Papa und die Mama der beiden Kleinsten sind heut abend aus. Mini ist schon neben mir eingeschlafen nach einer lauten Disskussion, dass sie NICHT müde ist und auch noch NICHT den Sandmann geschweige denn ins Bett möchte hahaha. Ich sagte ich gehe nun auf Klo, danach gibts Sandmann und dann Bett! Als ich wieder kam lag sie schon da und schlummerte ♥ Dieser kleine Sturkopf haha!
Ich habe sie dann ins Bett geschafft, umgezogen und die Windel für die Nacht umgemacht. Gaar nicht so einfach, wenn sie so gar nicht mithilft haha. Ich wette, die Windel läuft aus.. Gut, dass ich heut nacht nicht hier, sondern bei meiner Mama schlafe hahaha. So kann ich nicht schuld sein :D 

Ich gehe noch ein bisschen mit der Baby-Schwester spielen, die ihr fröhlich rumbrabbelt :) Habt allo noch einen schönen Abend und bis ganz bald! 

   

Kommentare:

  1. Hahaha XDD Oh ich wünschte ich hätte auch schon eine so große Tochter die mir so toll hilft wie du! >W< haha aber dann hätte ich wohl schon mit 10 Kinder kriegen müssen... eeeh XD
    Njaaah die Melonenbluse ist ja hinreißend!! Ganz besonders das kleine, aufgenähte Mädchen!! (OAO) *stauuun* Ich bin immer wieder fasziniert davon wie du es schaffst so präzise mit der Nähmaschine zu 'malen'!!Der Hammer, wirklich!!<3
    höre bitte nie auf damit, ich kriege nicht genug von deinen tollen Bildern und fröhlichen Blogeinträgen =D hihi
    Ganz liebe Grüße,
    Janina Tuba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOOH Janina! :) hihhi vielen, vieeelen lieben Dank! :) Bei uns ist es ja nur durch die Patchwork- Familie so, dass ich noch so viele kleine Geschwister habe :)

      Ganz liebe Grüße und ne ne du wirst mcih so schnell hier nicht los hihi ♥

      Löschen
    2. Ja das ist mein erster Name XD
      DIIR danke du Knuffel ♥ x) haha Achso, also ist deine Mama nicht mehr im *Kinderkriegalter*? =)

      Haha das ist guuut XD ♥

      Löschen
    3. thihi neeee das ist sie auf keinen fall mehr :D ♥

      Löschen

© Coding by ah-design