Knuddelbuddelhasen für meine Baby-Schwester ♥






Huhu schon wieder ♥

 




Ahhhhh habt ihr mich vor ein paar Wochen kreischen gehört?! Als Emmilove mich wieder anschrieb und fragte, ob ich erneut deren kommende Eigenproduktion vernähen mag? 

Ich glaube es war nicht zu überhören thihi. Schon die Federn, die ich vor einigen Wochen vernähen durfte haben mich in Qualität, Farben und Design total überzeugt und ich wusste, es kann nur wieder toll werden. Als ich dann vorsichtig nach einem Foto fragte und es dann auch bekam war ich sprachlos. So ein obermegahammertollersuperniedlicher Stoff thihi. 

Ihr seht ich bin ganz schwer verliebt und habe direkt für beide Schwestern was draus gezaubert. Und weil wir ja gestern schon die Baby-Schwester hatten, dachte ich, ich mach heut direkt weiter :) Denn ich finde sie zum Knuddeln in dem neuen Outfit! 

Aber nun erstmal Bilder, damit ihr wisst, von welchem Stoff ich schwärme thihihi! ♥





 Naaa, hab ich zu viel versprochen?! Ist der nicht nieeeeeedlich?! ♥ Hach es ist ganz egal was ihr meint! Ich bin unsterblich verliebt hihi. Ich liebe ja die Kombi rosa/pink und grau und dann dieser niedliche Hase und aaah. Ein ganz traumhaft niedlicher Stoff! Und dann mal wieder in unschlagbarer Qualität! Das ist sogar meinem Papa aufgefallen haha. Das soll was heißen. Er hatte sie auf dem Arm, als sie nur Body und Leggings an hatte und dann streichelte er ihren Bauch und sagte 'ooooh ist der schön weich' Dann streichelte er ihr Bein und sagte 'neee der nicht, da streichel ich lieber deinen Bauch' thaha. Und er ist was sowas angeht ja wirklich unerfahren :) Also ihr könnt uns glauben, der Stoff ist toll! ♥ 







 Ich habe für die Baby-Schwester wieder ein ganzes Set genäht, weil der Stoff einfach so toll ist :) Es gab also einen Body nach dem tollen neuen Schnitt aus dem zweiten Buch, das bald von Klimperklein erscheint. Ich war nämlich eine der glücklichen Probenäherinnen und durfte die Schnitte schon vorab testen und kann sie daher ja auch schon nähen. Hach, ich sag euch die Schnitte sind alle , wie auch beim letzten Mal ganz wunderbar und passen perfekt! Aber das kennt man von der lieben Pauline ja auch nicht anders! Ihr könnt also gespannt warten und euch auf ein ganz großartiges Buch freuen! 

Dazu gab es dann einen Latzrock nach dem Schnitt von Mamasliebchen und darauf habe ich die beiden niedlichen Hasen appliziert. Einmal Mama, einmal Papa. Sie haben sich lieb hihi. Die mini-Schwester hat es irgendwie sofort erkannt :) Das hat mich sehr gefreut ♥

Naja und eine Leggings durfte natürlich auch nicht fehlen :) Ebenfalls nach dem Schnitt von Mamasliebchen! 




 Oh ich finde sie so niedlich hihi!
Zuerst dachte ich ja, dass das Pink zu krass ist.. stehe ich doch momentan eher auf dezente Farben, aber in der Kombination mit dem grau gefällt es mir so gut. Ist zwar knallig, aber ja nicht bunt. Daher total meins! ♥ 



 Schleifen und Tüdelkram durfte natürlich nicht fehlen! :) Ist ja klar haha. 



 Für die mini-Schwester gab es dann auch noch was, denn der Stoff besteht nicht nur aus den kleinen niedlichen Buddelhasen, sondern hat auch noch einen Abschnitt mit tollen grauen Punkten und einem großen Mädchen, das mit einem Hasen kuschelt. Perfekt für die mini-Schwester, die ihren Hasen ja über alles liebt hihi. Dazu aber die Tage mehr! 


 Nun bin ich gespannt, was ihr zu meiner kleinen Baby-Knuddel-Schwester in ihrem neuen Outfit sagt! ♥ 

Den tollen Stoff könnt ihr übrigens ab Freitag Abend bei Emmilove vorbestellen! Aber das warten lohnt sich hihi! 

Habt noch einen schönen Abend!

 

Kommentare:

  1. Waaaah WIE SÜÜÜÜß!!!!! (*____*) <3 <3 <3 HACH ich verstehe deine Begeisterung nur zu gut! Ich bin hier auch nur am weg schmelzen während ich die Bilder sehe! *seuuufz* <3 Herrlich! Wie immer super niedlich liebe Melissa, wie wirklich einfach alles was du so nähst!! Ganz erhlich, du bist mir eine soo große inspiration seit ich deinen Blog gefunden habe! (*O*) Ich sah zB dein Kleidchen auf FB mit dem Cupcake und den gehäkelten Kirschen drauf (KREISCH!! ZUM FRESSEN!!) Die Idee, niedliche Süßigkeiten zu applizieren ist einfach nur super toll!! Aus persönlichen Gründen will ich nämlich Lebewesen nicht auf nähen und da ist Süßes voll die gute Alternative! =DD Ich nähte einen Pulli für meine kleine Tochter (1 Jahr alt) mit einem Stück Erdbeertorte, die Creme in der Mitte machte ich hellrosa und nähte eon paar schimmernd Rosa Pilletten drauf, auf den Sahneklecks eine dicke Erdbeere. Es sieht so lecker aus! =D Beim nähen musste ich die ganze Zeit an dich und deine Kleidchen denken hihi
    MACH WEITER SOOOO <3 <3 <3 =D Ich wünschte ich hätte noch viiiiel mehr Zeit in deinen Blog zu stöbern und selbst zu nähen, aber als doppelte Mama hat man davon leider immer zu wenig! ;)
    Ganz liebe Grüße, Janina Tuba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUAAAA du machst mich immer wieder sprachlos thihi! Ich freu mich ja so sehr das hier alles von dir zu lesen. DANKE DANKE DANKE ♥ Hast du denn ein Bild von deinem Kuchen? :) Das würde ich ja zu gern mal sehen! Es sieht sicher toll aus!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. =DD Wah und das seh ich auch jetzt erst XD
      Jaa ich hab so einige Fotos! Aber noch nicht auf dem PC :D Ich lade sie demnächst rauf, dann poste ich dir eins ;*

      Löschen

© Coding by ah-design