Home is where the heart is.. ♥



Guten Abend meine Lieben! ♥





Heut hab ich euch mal wieder die Baby-Schwester mitgebracht in ihrem neuen zu Hause ääääh haha in ihrem neuen Outfit! ♥ 

Aber der tolle neue Stoff von Trolinum heißt 'mini Home' und ich durfte ihn schon vorab vernähen :) Ist der nicht niedlich?! 

Ich liebe ja grau! Grau geht einfach immer! 




 Und in kombi mit rosa ist es ja eh am schönsten hihi! Zumindest mag ich rosa und grau in Kombination sehr gerne und trage es selber gern! Also gab es das auch für die Baby-Schwester ♥
Eigentlich wollte ich gerne ein Haus applizieren und nähmalen, das liegt bei dem Stoff und dem Namen ja einfach nahe, aber dann haben schon ganz viele andere aus dem Probenähteam so tolle Häuser appliziert und ich brauchte was anderes! Also gab es kein Haus, sondern einen Spruch! So den ein oder anderen Buchstaben habe ich ja schon mal geschrieben/ genähmalt, aber so einen ganzen Satz und so groß noch nie hihi. Es war also eine Herausforderung für mich und nachdem ich das erste Ergebnis total doof fand und es in die Tonne getreten habe, gefällt mir das Zweite dafür umso mehr ♥ 





Aus den Häusern gab es eine Luckees von Nipnaps und dazu ein Raglenshirt von Klimperklein, mit genähmalter Schrift und Blume :) Damit man leichter reinkommt, gab es eine Knopfleiste. Damit diese aber nicht so doll auffällt eine verdeckte. Dazu gibts ganz bald mehr! ♥ 

Die Luckees habe ich vor ein paar Tagen für die mini-Schwester genäht und der Sitz hat mir sooo gut gefallen, dass es direkt noch eine für die Baby-Schwester geben musste!
Die von mini zeige ich euch auch bald ♥ 




 Hach ich finde der Spruch passt einfach wunderbar und aktuell ja auch zu mir hihi. Mein Studium geht bald los und leider ist dies nicht wie gewünscht direkt hier bei mir in Bremen, sondern mit Zug doch schon ein bisschen weiter weg. Also kommt vielleicht ja doch bald die erste eigene Wohnung, oder das erste eigene WG-Zimmer weg von zu Hause.. Oh weh ich mag gar nicht dran denken! Die Minis werden mich fuuuurchtbar fehlen, aber.. Home is where the heart is thihi ♥ 





 Ich bin ganz gespannt, was ihr dazu sagt! Die Baby-Schwester kann ja noch nicht so viel dazu äußern thahaha! Aber sie war jedenfalls glücklich beim Foto machen und hat fröhlich vor sich hin gebrabbelt! ♥ 

Habt noch einen schönen Abend und bis bald! 

 

Kommentare:

  1. Zuckersüss ist das Set, besonders gut gefallen mir die Röschen an den Hosentaschen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss ist das Set, besonders gut gefallen mir die Röschen an den Hosentaschen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr ♥

      Löschen

© Coding by ah-design