Ein Bär für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend meine Lieben! ♥

 



Heut mal ein bisschen eher als sonst hihi! Gestern sind meine Eltern und meine kleine Schwester wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen und da hab ich sie heut ins Kino eingeladen. Daher hab ich euch davor mal wieder die Baby-Schwester mitgebracht und zwar mit einer super niedlichen Appli von Fred von Soho ♥ 

Soooofort hatte ich mich in diesen niedlichen Bären mit der Biene an der Nase verliebt, als ich die tolle Plotterdatei bei der lieben Kerstin gesehen habe. Da ich ja noch immer nicht plotten kann wollte ich nachfragen, ob ich sie vielleicht applizieren dürfte und als sie mir dann sagte, dass eh eine passende Applivorlage dazu geplant ist, war ich total begeistert. Da hat mal jemand an die Plotterlosen gedacht hahaha. 

Aber ich erzähl euch die ganze Zeit vom niedlichen Bären, seht ihn euch doch direkt selber an! 



 Naaaa hab ich euch zu viel versprochen?! Ist der nicht nieeeeeeeedlich?! Perfekt für kleine Zuckerfeen wie die Baby-Schwester thihi ♥ 






 Ich hab für die Baby-Schwester eine Tunika nach dem Schnitt 'Talia' von Lieblingsnaht genäht und passend dazu eine Leggings. Wie immer von Mamasliebchen :) 

Zu dem niedlichen Bären und seiner Biene gibt es auch noch eine super super schöne Blume, die man applizieren kann. Die habe ich auf die Rückseite gemacht. 





 Eine wunderschöne Wäschespitze in weiß von Namijda und kleine Schleifen durften natürlich auch nicht fehlen! 


 Also iiiich finde die Baby-Schwester sieht zum Knuddeln süß darin aus hihi! ♥ 


 Ich bin ganz gespannt was ihr dazu sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend! 

Diese Woche wird es wieder viel zu lesen geben hihi! Ich jedenfalls freue mich schon drauf ♥ 

Bis ganz bald, 

 

Kommentare:

  1. Soooooo unfassbar süß! Du bist wirklich sehr talentiert liebe Melissa. Natürlich musste ich mir jetzt auch diese super goldige Plotter-/Applikationsvorlage kaufen <3. Und das Ebook von Lieblingsnaht dazu, hihi. Du hast wirklich einen tollen Geschmack, Hut ab! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh Natalie du Liebe! Das freut mich wahnsinnig! DANKE! ♥

      Löschen
  2. Huch, das ist ja seltsam O.O Ich hatte vor einiger Zeit hier meinen Kommi geschrieben, der ist aber gar nicht hier *verwirrt den Kopf kratzt*
    Ich hatte geschrieben, wie begeistert ich von der Art und Weise deiner Applis bin, die sehen immer aus wie gezeichnet *___* Diese Deatailt, zB bei der Blume (winziges Blau und Rosa dazwischen!! Wie machst du das nur?) die Bärennase... so schön und fein gearbeitet, ich komme jedesmal aus dem Staunen nicht heraus :D
    Könntest du nicht mal ein Tut machen wie du deine Applis machst? Das wäre so wundervoll! <3 Ich habe letztens einen Kissenbezug für meine kleine Tochter verziert und es dann auch mal so wie du mit schwarzen Faden ausprobiert. Es ist wirklich viel schwerer als man denkt, doch mit dem Ergebnis war ich trotzdem glücklich und mein Sohn fand es auch toll =DD DABKE für deine tollen Inspirationen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh also ich hab deinen Kommentag nicht gelöscht! das würde ich erstens niemalstun und zweitens war ich zu wenig hier.. komisch komisch :) Aber nun ist er ja da hihi.
      vielen, vielen lieben Dank! Ich freu mich wahnsinnig, dass es dir gefällt ♥ Morgen foglt eine Anleitung :) Also eher heut Abend!

      LG

      Löschen

© Coding by ah-design