Eichhörnchen für die Baby-Schwester ♥





Guten Abend meine Lieben! ♥









Wie gestern bereits angekündigt, habe ich euch heute das Outfit der Baby-Schwester aus den niedlichen Eichhörnchen 'Mia&Max' von Mamasliebchen mitgebracht. ♥ 

Der Stoff macht sich nämlich nicht nur als Jacke gut, sondern auch als Kleid, Pulli oder Shirt hihi! Es gab so viele tolle Beispiele im Probenähen! Müsst ihr euch mal angucken :)
Ich habe hier die Reste verwendet, die von der Jacke über geblieben sind. Die Reste waren viel zu schade um im Schrank zu landen hihi. 




Sieht sie nicht nieeeedlich aus hihi? Rosa und mint liebe ich ja eh total und dann noch so ein niedlicher Stoff. Hach, ich bin genauso verliebt wie in die Jacke! ♥ 





Ich habe ein Kleid nach dem Schnitt 'Lieblingskleid' genäht, der ebenfalls von Mamasliebchen ist und die Leggings ja auch hihi! Also durch und durch Mamasliebchen. Lediglich den Stoff von der Leggings hab ich woanders gekauft und die tollen Schleifen sind wieder von Namijda! Ob selbstgenähte oder gekaufte. Schleife sind einfach ein Muss hihi ♥ 




 Sowohl die mini-Schwester, als auch die Baby-Schwester haben nun also das erste Teil für die Herbstgarderobe. Nun wollen wir hier aber nochmal den Sommer einziehen lassen und ich würde sagen nächste Woche gibts wieder Eis, oder?! Also Mini sagt sofort ja hahahaha. Wenn sie wüsste, welches Eis ich meine! 




Ich bin gespannt, wie euch das Outfit gefällt und wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende!

Bis Montag mit Eis hihi! 










Kommentare:

  1. Oh das Set ist so zucker süß. Ich finde deine Sachen sind immer so hübsch und so inspirierend, meine Mäuse sind nämlich 3 Monate und 4 Jahre.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das freut mich sehr :)
      Dann ist deine große deutlich älter als mini und deine kleinste ist etwas jünger als die Baby-Schwester ♥

      Löschen

© Coding by ah-design