ACHTUNG PRINZESSIN! ♥




Guten Abend meine Lieben! ♥






Ich habe euch heut gleich 2 Prinzessinnen mitgebracht thihi. Einmal meine kleine persönliche Prinzessin und einmal die niedliche Prinzessin auf dem Stoff vom Stoffonkel ! ♥ 

Ist die nicht süüüüß?! 




 Also ich bin ganz verliebt hihi, auch, wenn die Prinzessin mich wirklich sehr geärgert hat! Sie ist einfach wirklich ziemlich groß, oder die mini-Schwester zu klein haha. Das kann man ja sehen, wie man will, jedenfalls passte sie niiiirgendwo drauf. Und wenn ich dann dachte ich habe endlich den perfekten Schnitt gefunden, dann kam jemand anderes mir zuvor und mhhpf. Ja sie lag und lag und lag hier rum und ich wusste wirklich nicht, was ich mit meinem Sorgenkind machen soll. Ich kann ihr ja nicht ihre Füße einfach abschneiden! Oder gar noch die Krone! Nein, nein das ging nicht! 




 Aber das lange warten hat sich gelohnt, denn dann hat die liebe Marie von Mariele eine Erweiterung für ihre tolle Bluse 'Lillian' rausgebracht. Aus der Bluse kann man nun ein tolles Kleid machen und es paaaaaaaaasste endlich! Juchu, die kleine Prinzessin hatte ihre Bestimmung gefunden ♥ 



 Und eeeeigentlich ist der Stoff für Baumwolle ausgelegt, aber ich hatte ja nun keine Baumwolle haha. Die Prinzessin ist ja nunmal auf Jersey gedruckt, also habe ich es einfach mal ausprobiert :) Die mini-Schwester hat im letzten Jahr zwei Blusen aus dem Schnitt bekommen. Beide aus Baumwolle und in Gr.92. Die Passen noch immer wunderbar, also hab ich gerade aus Jersey wieder eine 92 genäht und extra wenig Nahtzugabe gegeben, damit es nicht zu locker sitzt. 



 Und ich finde das Kleid sitzt perfekt und sieht ja soooo niedlich an meiner kleinen Prinzessin aus ♥ 

Schleifen durften natürlich nicht fehlen, ein bisschen Spitze ist auch drauf und eine geplottete Krone, die ich mal geschenkt bekommen habe, hab ich auch drauf gebügelt. 


 Ich bin ganz gespannt, was ihr zu meinen kleinen Prinzessinnen sagt! 

Morgen zeige ich euch die ersten Herbststoffe :o Wah, wie die Zeit rennt. Das ist doch verrückt! Für heut Abend habe ich hier einen Eisstoff liegen, den ich vernähen will und parallel laufen schon die ersten Probenähen für die Herbststoffe..

Es wird hier also bald gemischt hihi. Sommer und Herbst. Ich bin gespannt, was ihr sagt! ♥ 

Bis morgen, 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melissa,

    eigentlich bin ich jahr meist viel zu faul zum kommentieren,
    aber heute mache ich mal eine Ausnahme,weil ich so begeistert von
    deinen NährwerkeNährwerten bin.
    Deine Sachen sind immer so detailreich. Auch deine Farb- und Musterkombinationen mag ich sehr gern. Und ein Auge für tollen Fotos hast durch auch.
    Das Kleidchen ist auch wieder ganz bezaubernd.

    Danke, dass du uns an daran teilhaben lässt.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melissa,

    eigentlich bin ich jahr meist viel zu faul zum kommentieren,
    aber heute mache ich mal eine Ausnahme,weil ich so begeistert von
    deinen NährwerkeNährwerten bin.
    Deine Sachen sind immer so detailreich. Auch deine Farb- und Musterkombinationen mag ich sehr gern. Und ein Auge für tollen Fotos hast durch auch.
    Das Kleidchen ist auch wieder ganz bezaubernd.

    Danke, dass du uns an daran teilhaben lässt.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin :) Etwas verspätet die Antwort aber dafür von Herzen und miit genügend Zeit! Ich freu emich nämlich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und mir einen Kommentar dagelassen hast! vielen, vielen Dank dafür und natürlich für deine lieben Worte und Kommentare ♥

      Löschen

© Coding by ah-design