meine Nummer 1 ♥


Huhu!






Ich habe euch wieder ein neues Kleid der mini-Schwester mitgebracht! 




 Und diesmal nicht zuckersüß, wie die Kleidchen ja oft sind, sondern suuuuper cool tahaha! 





 Ok ok.. So ganz ohne Schleifchen ging es dann eben doch nicht thihi. Aber die gehören einfach dazu! Da kann ich gar nichts machen. Sie nähen sich schon von ganz allein fest hihi ♥ Aber dennoch finde ich es deutlich cooler als all die anderen Kleider! 





 Super coole Taschen, um ganz viel darin zu verstauen, hat es auf jeden Fall und ich finde der Stoff ist aber auch einfach perfekt dazu! 'DELTA3' von der Astrokatze habe ich auch schon in blau für die Baby-Schwester vernäht, aber im Probenähpaket lag auch der braune und der war wie gemacht für ein cooles Kleid! 



 Und weil es ja ohne Applizieren oder Nähmalen ja fast gar nicht mehr geht, habe ich ein Dreieck passend zum Stoff appliziert und darauf den Schriftzug 'No.1' genähmalt. Damit auch jeder weiß, dass sie meine Nummer 1 ist thihi. Nein nein, das war der 'Wunsch' von der Mama der mini-Schwester. Sie hatte kurz davor ein Tshirt mit dem Schriftzug gesehen und sagte, dass sie das total niedlich findet und da dachte ich mir, dass ich das doch einfach auf ein Kleid mache :) Sie findet es großartig. Das ist ja das beste Lob für mich hihi ♥ 




 Das Kleid war übrigens mein erstes Kleidungstück, wo ich mit meiner Cover genäht habe! Es hat sich seitdem schon vieles verbessert, aber es ist noch immer nicht perfekt. Ich übe noch immer weiter und manchmal würde ich sie am liebsten verzweifelt aus dem Fenster werden, aaaaaaber... ich gebe nicht auf haha! 


 Das Kleid ist übrigens das Kleid 'Soleil' von Näh-Connection!

Ich bin nun ganz gespannt, was ihr zu dem Kleid sagt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! ♥ 

Auf meiner Facebook-Seite hab ich übrigens die Gewinner zum Gewinnspiel bekannt gegeben. Einfach mal rüberschauen :)

Bis bald ihr Lieben, 


Kommentare:

  1. Awww wie hübsch und trotzdem super niedlich!! =DD haha die Schleifchen machen das Ganze wieder herrlich verspielt und Mädchenhaft! ^-^ Zudem sieht es echt bequem aus! Toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaaah ich danke dir! Das freut mich total ♥

      Löschen

© Coding by ah-design