Fuchsi für die mini-Schwester ♥


Halli Hallo ♥





Ich habe euch heut die mini-Schwester mit ihrer neuen kleinen Freundin mitgebracht thihi! ♥ 




 'Fuchsi' heißt diese kleine niedliche Fuchsdame und ist eine Stickdatei von Stuff-Deluxe . Ist sie nicht zauberhaft?! ♥ Hach, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick! Und jaaa, eigentlich sticke ich ja nicht mehr, weil ich lieber appliziere und nähmale, aber hier konnte ich einfach nicht anders, denn die Stickdateien von Stuff-Deluxe sind immer so niedlich! Schon der kleine Elefant hatte es mir total angetan und ich habe ihn gekauft. Danach schrieb mich die liebe Nicole an und fragte, ob ich nicht auch ihre neue Datei den kleinen Fuchs probesticken mag. JAAAAAAA! Na klar. Bei so was niedlichem kann ich gar nicht nein sagen thihi! 




 Und eigentlich habe ich ja nur einen mini Rahmen und kann nur die 10x10 Dateien sticken, aber diese ganzen tollen großen Fuchsis im Probesticken haben mich sooo begeistert. Ja, ich war richtig neidisch thaha. Obwohl ich ja sonst nie sticke, aber in dem Moment wollte ich einfach einen größeren Rahmen. Ja, ja was man alles haben mag. Naja, ich habe gedacht das geht auch anders und habe die liebe Nicole einfach gefragt, ob ich den Fuchs nicht auch applizieren darf. Und sie hat es mir erlaubt. Juchuuu! Also musste die mini-Schwester nicht auf ihren großen Fuchsi auf ihrer neuen Mabel nach dem Schnitt von Feefee verzichten ♥





 Mit lieblingsfarben in mint und rosa und mit wunderschöner Spitze haben wir wieder ein weiteres Lieblingsteil im Schrank! ♥ 

Achja, Schleifen durften natürlich nicht fehlen thihi! 


 Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! Die Baby-Schwester hat dann einen gestickten Fuchsi in meinem kleinen Rahmen bekommen. Auf ihrem kleinem Bäuchlein ist für den großen ja eh noch kein Platz thihi! 

Das zeige ich euch auch bald :)
 

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! Ich muss mal das Chaos hier im Haus beseitigen. Mama, mein Stiefpapa und die kleine Schwester sind ja im Urlaub und iiiirgendwie schaffe ich es immer wieder Chaos zu machen haha. Aber meine große Schwester genauso! Bevor also meine Freundin gleich kommt muss ich fix noch ein bisschen Ordnung machen! 

Bis bald ihr Lieben ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design