Eis für die mini-Schwester ♥



Guten Abend! ♥






Eigentlich wollte ich euch heut in Ruhe lassen, die meisten sind heut Abend sicher eh vorm Fernseher und nicht vorm Pc hihi, aaaaber ich kann nicht anders! Ich muss euch unser neues Outfit zeigen! ♥ Oder eher gesagt das der mini-Schwester! 




 Ich durfte wieder einen super tollen neuen Stoff von der Astrokatze vernähen und zwar 'Gelato Gatto'. Ein ganz toller Bio Sommersweat in wunderschönen Pastellfarben mit schönem Eis drauf :) So richtig sommerlich und die Farben liebe ich ja sowieso. Alles was pastell ist kann die mini-Schwester wunderbar tragen! 




 Nun denkt ihr euch sicher 'ääääh ja, tolles Shirt. Man sieht ja auch so viel'. Grrr ihr habt recht thahaha. Als ich den Stoff gesehen habe, da hatte ich sofort eine lockere und leichte Latzhose von Mamasliebchen im kopf. Leider reichte der Probenähstoff aber nicht und daher musste ich umplanen. Halb so wild dachte ich, dann gibt es eben ein Shirt draus und darüber eine lockere Latzhose. Ich dachte aber irgendwie, dass man bei der Hose mehr vom Shirt draunter sieht... Aber irgendwie war das wohl beim Kleid? Oder auch nicht? Ich weiß es nicht, ich hatte mich getäuscht und es war so nicht geplant. Aber die Hose finde ich sooooo schön und ich hoffe, ihr könnte auch so genug vom tollen Stoff sehen. Falls nicht, keine Sorge! Ganz bald zeige ich noch die Baby-Schwester mit dem Eis, da seht ihr es dann ganz! ♥ 

Oder ihr schaut euch die anderen tollen Probenähergebnisse an! 





 Die Hose habe ich aus tollem und leichten Chambrey von Namijda genäht ♥ Ich liebe sie total, bzw ich liebe ja einfach Latzhosen und finde sie wirklich zauberhaft an der mini-Schwester. Vor kurzem hatte sie noch unsere alte aus Cord an. Ich glaub die ist wirklich eines der meist getragenen Teile im Schrank und ich dachte, da brauchen wir dringend eine für den Sommer! Daher habe ich die Hose auch einfach gekürzt, denn im Schnitt ist die Hose ja lang. Dafür habe ich sie einfach nach belieben abgeschnitte, die Wade der mini-Schwester ausgemessen und ein Bündchen dran genäht. Ich hab sie nicht sooo sehr gekürzt, weil ich es immer niedlich finde, wenn sie unten etwas 'pufft' hihi ♥



 Schleifen und Spitze durfte natürlich auch nicht fehlen! :) 


 Nun bin ich gespannt, was ihr sagt und wünsche euch noch einen schönen und entspannten Fußball Abend! ♥ 

Ich denke, ich werde das Spiel wohl vom Bett aus schauen, denn ich habe mal wieder tierische Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Grrrr, wie sehr ich das hasse!

Bis bald meine Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design