Ein Traum in rosa für die mini-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben! ♥

Die neue Woche wollte ich mal wieder mit etwas außergewöhnlich schlichtem starten hihi. Aber dieser Stoff, den ich von Nordkind Stoffe bekommen habe, bedarf auch gar keiner Appli, Kombi oder sonst etwas. Der ist einfach so wuuuuuuuuuuuunderschön! Als ich den gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und wusste sofort, was ich daraus nähen mag! ♥





 Ist dieser Stoff nicht ein absoluter Mädchentraum? Spitze mit Herzen in rosa? Der Hammer thihi! Das hätte ich damals auf jeden Fall auch angezogen und dann würde ich meine Mama auch nicht immer dafür verurteilen, wie sie mich damals gekleidet hat tahaha! 

Aber wehe die mini-Schwester mosert später mal haha!





 Also ich finde sie sieht sehr sehr hübsch aus und mir war von anfang an klar, dass ich eine Valessia von Schnittgeflüster nähen möchte. Unsere erste Valessia wird schon sehr geliebt und dieser Stoff war einfach perfekt dafür! Ich habe ihn auch extra schlicht gehalten, da ich glaube alles, was ich gemacht hätte, hätte ihn versaut thihi. So gefällt es mir sehr gut! 






 Passend dazu habe ich eine ganz schlichte Jeansleggings aus super schönem Jeans-Jersey genäht. Dieser ist ebenfalls von Nordkind Stoffe und wirklich perfekt für Hosen :) 







 Ich habe die Bluse extra eine Nummer größer genäht, als unsere andere, damit wir länger was davon haben. Sie ist oben noch etwas weit, das sieht man auf manchen Bildern aber so haben wir hoffentlich wirklich noch ganz lange was davon ♥


 Ich bin wirklich total gespannt, was ihr sagt! So sehr schlicht ist es hier ja selten, aber auch das mag ich sehr gern ♥ Mal sehen, wie es euch gefällt :)

Habt noch einen schönen Abend!
Bis ganz bald, 


 

Kommentare:

  1. Ein Traumstöffchen! Die "Jeansleggins" passen perfekt, ich liebe die Kombi Jeans und rosa! Wieder mal so wunderbar!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Pink und Blau.... (*W*) Njaaah meine Lieblings Farben! Und der Stoff ist Himmlisch, du hast genau den richtigen Schnitt dafür gewählt, ich schmelze schon wieder dahin :Q______....!!! Also wenn deine Mini-Sis sich später wirklich beschweren sollte, dann ist die Zukunft vielleicht wirklich Roboter versucht und wir werden alle abgespacte Metallanzüge tragen und uns darin totschick finden oder sowas ähnliches XD lol Jedenfalls wäre ICH dir megadankbar, für diese tolle Garderobe *___* Total verwöhnt wird das Herzchen =D Stell dir nur mal vor wenn sie 16 ist, steht sie immer noch vor deiner Haustür und möchte dass du ihr neue klamotten nähst! XD Njah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thahaha du bist niedlich! DANKE DANKE DNAKE ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass dir meine Sachen gefallen und hoffe natürlich sehr, dass sie in meinem Alter nicht da sitzt und denkt 'oooh gott, was hab ich damals getragen' hahah. Ja dann weiß ich auch nicht :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Nee du :D ♥
      Hahaha XD Nee ich auch nicht. Dann kann man wohl nichts anderes sagen als; Damals mochtest du es! =D Und damals mochtest du auch Lollies XD

      Ganz liebe Grüße zurück meine Liebe =)

      Löschen

© Coding by ah-design