Glitzer für die mini-Schwester ♥


Halli Hallo ihr Lieben ♥



Haltet ihr noch so eine Ladung mit Glitzer aus hihi? Also ich schoooon! Denn das ist nicht das letzte Gleid. Neben den Punkten durfte ich ja auch die Dreiecke vernähen und hach ich hätte sie gestern alle kaufen können! Hätte ich nur Geld gehabt.. Aber wir haben nun ja schon ein paar Glitzerteile im Schrank ♥



 Für die mini-Schwester gab es ein Sommerkleid nach dem tollen Schnitt 'Mabel' von Feefee. So ein schöner Schnitt, den ich wirklich gerne nähe und weil ich bei der mini-Schwester direkt die Krone im Kopf hatte passte dieser einfach perfekt, denn darauf hat die Krone genug platz! 




 Manchen ist es vielleicht ein bisschen zu viel Glitzer hihi aber ich mag es! So richtig typisch Mädchen. Manchmal muss das einfach sein :) Und die mini-Schwester findet es klasse, sie hat den ganzen Tag erzählt, dass sie glitzert und auf alle einzelnen Punkte gezeigt. Irgendwann war ich sogar richtig genervt und habe es ihr ausgezogen thaha ♥ 




 Als wir die Fotos gemacht haben, da war es draußen noch zu kalt, aber aktuell ist perfektes Wetter um es draußen anzuziehen! ♥ 




 Ich habe das Kleid bewusst schlicht gelassen, da ich nicht wollte, dass man den Glitzer nicht mehr sieht thihi! Das wäre ja eine Schande! 

Heißt das eigentlich den Glitzer? oder das Glitzer? Hört sich irgendwie beides doof an hihi, aber egal! Es soll ja auch nur schön aussehen! :) 

Eine Schleife durfte aber dennoch natürlich nicht fehlen, unten gab es ein bisschen Spitze und hach, ich finde sie sieht soooo schön aus. Da wäre ich ja selber gerne nochmal klein! 


 Ich muss mich jetzt mal ganz fix an die Nähmaschine setzen, denn hier liegt seit Wochen ein Kleid für meine kleine Schwester zugeschnitten rum und sie drängelt schon, wann es endlich fertig ist... das sollte ich wohl mal dringend machen, damit sie glücklich ist :) 

euch wünsche ich noch einen schönen Abend ♥ 

Bis ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design