♥♥♥

Guten Abend ihr Lieben! ♥

Ich mal wieder viel zu spät thihi.. aber was soll ich noch groß dazu sagen? Ihr kennt es ja schon von mir und hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse ♥ 

wunderschöne Herzen aus der unbunt Serie von Alles für Selbermacher wurden zu einem Latzrock für die mini-Schwester vernäht! 





 Die Stoffe aus der unbunt Serie sind einfach alle wirklich traumhaft schön und am liebsten hätte ich davon auch einen für mich vernäht, aber dafür ist aktuell leider gar keine Zeit :( Nähen außerhalb von Kundenaufträgen und Probenähen schaffe ich leider nicht mehr und daher war ich sehr froh, dass ich einen probenähen durfte und habe mich selbstverständlich für die Herzen entschieden, denn die gefielen mir am aller aller besten hihi ♥




 Ich weiß nicht, ob es am Name der Serie liegt, jedenfalls war mir von anfang an klar, dass ich den schönen Stoff recht unbunt lassen möchte und nur ganz dezent kombinieren möchte. Es gab also eine Herzappli aus altrosa oben auf dem Latz und eine mintfarbene Schleife! 



 Und ich finde es reicht vollkommen. Es steht der mini-Schwester wuuuunderbar hihi und ich habe einen neuen schnitt für uns entdeckt! Das ist der Latzrock 'Paris' von Rapantinchen und eeeigentlich steht im Ebook, dass er nur für feste und undehnbare Stoffe ist, aber pffff ich und Baumwolle haha! Hab ich doch so viele schöne Jerseystoffe, die vernäht werden wollen, also habe ich es einfach gewagt und ich kann euch sagen: auch Jersey geht wuuuunderbar! ♥




 Dazu gab es dann noch einen passenden Hut in rosa und ebenfalls schlicht, denn er soll zu möglichst vielem passen :) 



 Eine passende Leggings gab es auch und unten habe ich rosa Gummiband mit Rüschen angenäht. Ich finde das sieht total niedlich aus! ♥ Allgemein mag ich das Kleid total gerne und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein! 


 Ich setz mich nun nochmal schnell an Kundenaufträge, bevor meine Mama wieder ihre Ruhe haben will haha. Abends kann ich was nähen angeht nie so wirklich produktiv sein. Da wird immer Schnitte gedruckt, geklebt, abgemalt, zugeschnitten, kombiniert, Applis zugeschnitten, Fotos bearbeitet und halt alles andere, was leise ist und keinen krach macht :) Der Nachteil wenn man noch zu hause wohnt haha. Da muss man sich eben anpassen. Aber was solls! Mal sehen, was ich noch schaffe.

Habt noch einen schönen Abend ♥
Bis bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design