Shape Lines für die mini-Schwester ♥


Huhu! ♥

 




Ich habe es euch ja gestern schon angekündigt und mag euch heute unbedingt das neue Kleid der mini-Schwester zeigen, dass ich aus der anderen tollen Farbe der Shape Lines von Mamasliebchen genäht habe ♥ 



 Für die mini-Schwester gab es die Farbe 'berry' und ich habe daraus meinen neuen Lieblingsschnitt genäht - die Mabel von Feefee. Sie war
zu der Zeit gerade im Probenähen und der Stoff passte einfach wunderbar ♥




 Ich habe mir den Farbton, der immer auf der Kante vom Stoff steht  einfach gemopst und ausgeschnitten und der mini-Schwester eine Fee namens 'berry' genähmalt thihi! 





 Auch die hat mich endlos viele Nerven gekostet. Manche Motive zu nähmalen ist wirklich gar nicht so einfach, aber das Ergebnis entschädigt die viele Arbeit, denn ich bin selber soooooo verliebt. Ich habe schon angst, dass das Kleid bald nicht mehr passt und habe überlegt das weiße viereck dann einfach auszuschneiden und weiter zu verwenden, aber dann ist das tolle Kleid hinüber haha. Also muss wohl dann eine neue genähmalt werden! 


Und Schleifen durften natürlich auch keine fehlen!
Das sind die beiden 'alten' Farben der ersten Shape lines. Ich hatte noch kleine Reste da, aus denen man wunderbar Schleifen machen konnte! Was bin ich froh, dass ich immer jeden Fitzel aufhebe thahah! 



Die beiden Schwestern können also nun im Shape Lines Partnerlook laufen, wobei ich befürchte, dass die Baby-Schwester eh bald raus gewachsen ist. Wobei man die Hose ja sicher auch super zu einer kurzen Sommerhose umwandeln kann! Da können wir sie dann länger tragen :) Und ja der Body... der wird dann wohl ganz bald wieder aussortiert :( Aber naja! Ich mag die beiden Outfits aus den Shape Lines total gerne und bin noch immer am überlegen, welche Farben ich unbeding bestellen muss hihi! 


Ich überlege dann mal weiter und wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende! Wir lesen uns bestimmt nochmal!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design