Kranichtanz ♥

 

Guten Abend ♥

Waaaah, ich mal wieder als Bummelletze... Ihr glaubt gar nicht, wie viele Probenähergenisse ich hier noch auf dem Rechner habe, die darauf warten, gezeigt zu werden.. Ich komme aber einfach nicht oft genug dazu euch immer einen Beitrag zu schreiben und außerdem würde ich dann gar nicht hinterher kommen mit dem Beantworten eurer lieben Nachrichten.. Also zeige ich euch als Letzte aus der Probenähgruppe jetzt mal, was ich aus der neuen Eigenproduktion von Trolinum genäht habe :) 




 'Kranichtanz' heißt dieser tolle Stoff und lässt einen richtig Lust auf Sommer bekommen, oder was meint ihr?! :) 



 Also musste ich euch unbedingt etwas sommerliches für die mini-Schwester nähen! Ich liebe solche Overalls / Jumpsuits und ich finde da kommt auch das tolle Muster vom Stoff schön zu Geltung :) 



 Den tollen Schnitt habe ich mir von minikrea neu gekauft und es wird eindeutig nicht der Letzte seiner Art gewesen sein. Die mini-Schwester sieht sooo zauberhaft darin aus! ♥ 



 Und die mini-Schwester fühlt sich sichtlich wohl. Super bequem, super luftig und sie kann toben und turnen, wie sie will haha ♥ Perfekt für den hoffentlich ganz bald kommenden Sommer! 



 Und wisst ihr, was mir gerade so auffällt? - ich glaube, ich habe noch nie SO schlicht genäht! Ich habe ja wirklich fast gar nichts kombiniert oder getüdelt hihi. Ich finde der Stoff braucht das aber auch gar nicht, der wirkt so schon so toll und eine Schleife musste dann eben doch ran. Aber alles andere wäre mir viel zu viel geworden :) 

 Und die Farbe steht ihr auch einfach wieder wunderbar! Hachja, sie ist ja so praktisch zum Probenähen haha. Egal, welchen Stoff ich bekomme, sie kann alles tragen ♥ 

Ich hüpf mal wieder an die Nähmschine :) Zwei Kundenaufträge habe ich heute schon geschafft und sie machen sich morgen auf die Reise, aber einige liegen hier noch und warten, fertig zu werden ♥ 

Ich melde mich ganz bald wieder bei euch! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design