Fine und basic Vintage für die mini-Schwester ♥

 

Guten Abend, seid ihr noch wach? ♥



Zu später Stunde mag ich euch noch was zeigen :) Vielleicht sind ja noch einige von euch wach hihi? Mein Tag hat ja aktuell viel zu wenig Stunden und meistens  bin ich bis 2 Uhr wach,um auch nur im entferntesten das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.. Und auch diesen Beitrag habe ich einfach nicht eher geschafft, aber jetzt :) 

Gestern hat meine mini-Schwester die Leggings wieder getragen und mir so die Farge, was ich euch als nächstes zeige, abgenommen thihi! 

Ich durfte für Evlis Needle den tollen neuen Sweat probenähen und ich bin soooooooo verliebt! So eine tolle Qualität und so tolle Farben, wirklich großartig! 




Die Ringel sind unter 'Fine' im Shop bei Evli's needle zu finden und der uni melierte ist der basic Vintage :) Alle gibt es in ganz vielen tollen Farben und sie passen ganz wunderbar zusammen! 



 Und durch Zufall habe ich festgestellt, dass die Eigenproduktion 'Merry go Round' (ebenfalls von Evli's Needle) in flieder auch super gut dazu passt und da habe ich es direkt miteinander kombiniert :) Ok, nicht  direkt, denn das ist das Zweite Kleid aus den Stoffen. Das Erste ist ganz aus dem uni Sweat und fast noch ein bisschen schöner wie ich finde hihi. Das zeige ich euch auch ganz bald! 


 Aber das Kleid mögen wir auch sehr gerne! ♥ Es ist das Kinderkleid von Klimperklein und ich habe mir eine große Bauchtasche dran gebastelt. Die finde ich total schön und sie geht super einfach :) 



Ich habe das Schnittmuster zerschnitten und mir die Tasche daraus ausgescnitten :) Auf voller Breite und dann so hoch wie ich wollte und an den Seiten abgerundet. Das habe ich dann in doppelter Stofflage zugeschnitten und rechts auf rechts zusammen genäht. ich habe noch eine Paspel mit eingefasst, weil ich das schöner finde, aber das muss man nicht machen :)
Dann habe ich es mit Naden auf dem Vorderteil vom Kleid fixiert und einfach mit in die Seitennaht eingenäht :) Oben noch zwei Knöpfe dran und fertig. Ganz einfach oder? Aber super schön finde ich ♥ 



Ganz viele machen ja schon immer draußen Bilder, aber bei uns war es irgendwie noch nie sooo warm, dass ich sie ohne Jacke rauslassen mag.. sie hat dann direkt wieder eine Schnupfnase und das mag ich nicht riskieren. Also gibt es hier noch ein bisschen Innenbilder, außer diese hier :) Die habe ich ganz fix bei meiner Tante geknipst :) Sie und meine Oma wohnen auf einem Grundstück und als wir von meiner Tante zu meiner Oma gegangen sind hatte sie mal kurz keine Jacke an und das habe ich dann schnell ausgenutzt :) Waren dann aber auch direkt wieder im Warmen hihi ♥ Draußen Bilder machen ist aber einfach sooo viel entspannter und ich freue mich schon sehr auf das warme Wetter! 



 Daußen kann die mini-Schwester nämlich einfach rumrennen und ich muss sie nicht mit Mühe und Bestechung auf einem Fleck halten.. aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, dann sollte es wieder wärmer werden! Diesmal war sie super abelenkt durch meinen Labello. Die kleine Lady wollte ihre Lippen mit Labello beschmieren und als sie dann geschmeckt hat, dass es Erdbeergeschmack ist hat sie doch glatt vergessen, dass es ein Labello ist und es direkt in einen Lolli umfunktioniert.. EEEH ja haha! ich habe ihn danach wegwerfen können. Menno! Aber egal, zumindest hab ich ein paar Bilder :) 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werde nun mein Chaos beseitigen! Wenn ich nähe sieht es hier immer aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen.. 

 

Bis bald ihre Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design