Tresblüten in apricot ♥


Hallo ihr Lieben!

 




Ihr habt sicher gestern schon rausgelesen, wie begeistert ich von den neuen Stoffen von Alles für Selbermacher bin, oder? ♥ Ich finde sie wunderschön. So schön dezent und neutral und durchaus für Groß und Klein! Ich bin ja kein großer Fan von kunterbunt und auch nicht mehr so sehr von kitschigen Designs, daher gefällt mir das hier sooo gut! 


 Gestern habe ich euch mein Ergebnis zu den rosa Blumen gezeigt und heute mag ich euch das zu den Blumen in apricot zeigen :) 



 Ist das nicht eine tolle Farbe? :) Ich mag sie total gerne, könnte sie selber aber niemals tragen, da ich leider vieeel viel viel zu blass bin... sowas doofes! Der mini - Schwester steht die Farbe aber wunderbar ♥ Sie kann ja einfach alles tragen hihi! 



 Wobei ich ja zugeben muss, dass mir das kombinieren bei diesem Stoff besonders schwer gefallen ist! Ich habe tausend rosa und pink töne, mint und grau, aber nichts in peach oder apricot. Nichts, was der Farbe nur annähernd nahe kommt. Ich bin fast verzweifelt, habe das Stoffgeschäfft vor Ort von oben bis unten abgesucht, aber ich habe einfach nichts passendes gefunden... ein schlichtes Shirt kam für mich aber dennoch nicht in Fage. Das bin ich einfach nicht, ich kann nicht ganz schlicht nähen haha! 



 Es gab das neue Shirt 'Yara' von Petit et Jolie . Schön schlicht, aber mit dem tollen Ausschnitt am Rücken doch was besonderes!



 Und dazu gab es eine 'passende' Pumphose. Ich finde den Cord total klasse und finde, dass er durchaus dazu passt, auch wenn der Farbton nicht zu 100% stimmt. Aber das war dieses Mal wirklich total schwierig! So viel da, aber nicht das richtige. Wie ich das hasse thihi. Auch das Bündchen musste ich bestellen und ganz doll beten, dass der Farbton nicht komplett anders ist, als auf dem Bild.. Auch das passt nicht ganz egal, aber es geht und außerdem hatte ich eh keine andere Wahl hihi, denn ich hatte wirklich NICHTS da, was irgendwie passen könnte. 



 Ich mag das Outfit aber total gerne und musste von den tollen Stoffen direkt noch was nachbestellen! Daraus brauch die mini-Schwester noch mehr Sommerklamotten! ♥

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und nähe das Kleid für die Baby-Schwester weiter :) 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design