frohe Ostern! ♥

Guten Abend und frohe Ostern ihr Lieben! ♥




Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch, die schon ein bisschen älter sind thihi! Schon im Probenähen für die tollen Stoffe von Mamasliebchen ist das tolle Kleid entstanden, aber die Mama wollte es gerne zu Ostern anziehen und da dachte ich, ich hebe mir die Bilder auch bis Ostern auf thihi :) Dafür überflute ich euch jetzt! 



 Ich lieeeebe diese Stoffe einfach und dazu liebe ich diese Farben! Mein erstes Kleid war rosa, falls ihr euch noch dran erinnern könnt. So schön Mädchenhaft und hach ♥ Aber auch diese Farben finde ich ganz großartig für Mädchen! Es muss eben doch nicht immer rosa sein, oder? :) 




 Ich habe mal wieder eine Marie genäht. Dieser Schnitt ist ja echt einer meiner Lieblinge, aber obwohl es ja eigentlich ein Ballonkleid ist, nähe ich es fast gar nicht mehr als Ballon, sondern immer offen. Dafür kürze ich es einfach ein Stück, aber ich finde es sitzt so einfach vieeel schöner bei meiner mini-Schwester ♥





 Dazu gab es wieder passende Stulpen und eine Schleife,Knöpfe und Rüschen durften selbstverständlich auch nicht fehlen! :) Und damit der kleine Hase nicht hungern muss habe ich ihm seine Karotten in die Hand genäht thihi! 



Er muss ja auch groß und stark werden, damit er alle Geschenke und Eier verteilen kann haha! Vorallem bei uns war das nötig. Neben einigen Eiern, die die Mini-Schwester im Garten gesucht hat, gab es einen ganz tollen Einkaufsladen für sie, den mein Papa von einem Bekannten bekommen hat. Sie hat sich soooooo gefreut und war total sprachlos. Das war so niedlich ♥ Sie stand die ganze Zeit davor, hat rauf und runter geguckt und gesagt woooow. Erst als ihre Mama sagte, dass sie auch hingehen und damit spielen darf, rührte sie sich und ging in den Einkaufsladen rein. Innerhalb weniger Sekunden war alles ein riesen Chaos und der Einkaufskorb war voll haha! Mit dem Geschenk haben sie der mini-Schwester wirklich eine riesen Freude gemacht! Auch, wenn sie eher dem Osterhasen dankbar ist thaha. Als meine große Schwester reinkam und fragte, woher sie den tollen Laden hat stecke sie die Arme aus und sagte ganz stolz 'Osterhase' hihi ♥ Wir haben also den ganzen Tag Obst und Gemüse bei der Schwester gekauft! 



 Und wisst ihr, was mir bei den Bildern auffällt? 


 Dies war wieder eines dieser Shootings, wo es verdammt schwierig war, das lustige Treiben der mini-Schwester auszublenden thaha. Viele fragen ja immer, wie ich es schaffe die mini-Schwester zu fotografieren. Eh so ein Geheimrezept hab ich da gar nicht. Es gibt Tage, an denen hat die mini-Schwester total lust und steht einfach so freudig vor der Wand. Dann gibt es Tage, an denen hat sie gar keine Lust und ich muss sie ein bisschen bestechen thihi. Mal gibts das Handy und sie darf 'Pou' füttern, was ihr unglaublich viel spaß macht und manchmal gibt es auch das Ipad, wo sie Masha und der Bär gucken darf. Und manchmal ist sie so ins Spielen vertieft, dass sie es gar nicht merkt, wenn ich Bilder von ihr mache. Meistens herrscht dann aber auch riesen Chaos und es ist für mich eine riesen Herausforderung darum herum zu fotografieren haha. Gelingt mir nicht immer und ein bisschen Chaos seht ihr, aber sie ist ja auch nur meine kleine mini-Schwester und kein Model thihi ♥ Sie soll ja auch spaß dabei haben! :) 

 Da sieht es dann manchmal so aus, aber egaaaal! 


 Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen freien Tag! Meine Eltern sind noch im Urlaub und ich bin mit meiner großen Schwester alleine. Das heißt keiner meckert, wenn ich zu lange nähe weil es zu laut ist haha. Ich gehe nun also wieder an meine Maschine und will noch ein bisschen was schaffen heut Nacht! :)

Bis ganz bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design