ein kleines Häschen für die mini-Schwester ♥

Guten Abend ihr Lieben! ♥♥




So eine lange Blogpause hihi. VIEL zu lang, aber irgendwie habe ich es nie geschafft :( 

Ich bin letzte Woche zu einer ganz lieben Freundin nach Rostock gefahren und habe dort das ganze Wochenende verbracht und die Tage davor waren Stress pur, denn die Baby-Schwester meinte ganz frech eine Woche vor Termin, dass sie nun raus möchte thihi. Sie hat meinen ganzen Zeitplan durcheinander gebracht und ja es kommt ja meistens anders als man denkt thaha. Es hat dann ja gerade noch für ein paar fixe Baby-Bilder am Wochenende gereicht, aber heute will ich mich mal wieder richtig bei euch melden, hat es mir doch echt gefehlt einen Blogbeitrag zu schreiben! ♥

Außerdem ist nach den ganzen Baby-Outfits und den Bildern mal wieder meine mini-Schwester am Zug! Ich habe immer Angst, dass sie nun denkt ich habe sie nicht mehr so dolle lieb, wie die Baby-Schwester und versuche dennoch so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen! Am ersten Tag war sie ziemlich stinkig mit mir, weil ich IHR Baby aus dem Bett und auf den Arm genommen habe und es war kein herankommen an sie, aber gestern sah die Welt schonwieder anders aus und ich durfte sie wieder durch das Haus schleudern ♥ 



 Vor kurzem gab es für die mini-Schwester mal wieder ein neues Kleid mit ganz vielen Hasen. Passt perfekt zu Ostern, war aber ganz ungewollt hihi :) 



 Der Stoff ist total schlicht und eigentlich ganz anders als die, die ich sonst vernähe, aber ich habe ihn beim Stoffhafen gesehen und wusste sofort, DEN will ich haben hihi. Ich finde ihn total cool und mir war mal wieder sofort klar, dass ich dort einen Hasen applizieren will! 



 Ohne geht es ja irgendwie nicht mehr hihi, aber die mini-Schwester ist von ihrem Hasen auch total begeistert ♥ 



 Und was darf natürlich nicht fehlen?... Riiiichtig Stuloen haha ♥ Wir haben letztens beim einräumen der Baby-Sachen den Schrank der mini-Schwester aussortiert und ich habe fast einen Schock bekommen als ich gesehen habe, wie viele Stulpen wir haben! Ich mag sie einfach total gerne und ja es gibt fast zu jedem Outfit welche! :) Passen aber auch einfach immer wunderbar! 



 Die Tropfen mit dem Schwarz und Rosa passten wunderbar dazu fand ich und ich mag das Kleid echt total gerne. Ist hier auch im Dauereinsatz und beim ganzen Gefummel der mini-Schwester sind auch schon fast alle Knöpfe ab haha. Määäh ich hasse ihre kleinen Finger dafür! Aber mein Gott, dann näh ich sie eben wieder fest! 



 Das Wochenende mit meiner Freundin war total schön bzw ist thihi. Sie ist ja nun bei mir und ich genieße die Zeit total, aber ich war auch echt sehr untätig was die Probenähen angeht und bin zu nichts so wirklich gekommen, daher muss ich mcih nun echt ranhalten und so einiges nachholen! Das hat nun aber noch bis morgen Zeit. Heute abend ist unser letzter gemeinsamer Abend und da werden wir noch einen Film schauen :) Habt ihr auch alle noch einen schönen Abend und ganz bald zeige ich euch die Bilder von unserem ersten Babyshooting! ♥

Bis dann, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design