unsere Latzhose Nr. 1 ♥


Hallo ihr Lieben! ♥♥

 

 

Uaaaah also irgendwie komme ich derzeit absolut gar nicht hinterher mit dem Posten! Es sammeln sich hier so viele tolle Probenähergebnisse an, die ich eigentlich alle sofort zeigen will, aber ich schaffe es aktuell so wenig an den PC. Und sogar die Nähmaschine stand ziemlich viel still die letzten Tage! Sie fehlt mir schon haha! 



Aber weil es nun gerade zum letzten Post bei Facebook passt zeige ich euch unsere eigentlich erste Latzhose von Mamasliebchen



 Das Minionkostüm war ja wieder so eine Aktion auf den letzten Drücker und ich glaube ich wäre an der Latzhose verzweifelt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass diese hier perfekt passt, super bequem ist und zuckersüß an meiner mini-Schwester aussieht! 



 Diese Latzhose ist nämlich schon vor ein paar Wochen im Probenähen für diesen tollen Schnitt entstanden und obwohl ich ja ein Kleid- und Rockfan bin lieeeebe ich diesen Schnitt hihi! Ich finde ja auch das Latzkleid total genial, aber die Hose hat auch etwas und ist sogar für Jungs und Mädels geeignet! ♥



Mittlerweile ist es ja so, dass ich aus Zeitnot häufig ein Schnittprobenähen mit einem Stoffprobenähen verbinde. So muss ich nicht zwei Outfits nähen und fotografieren, denn ich mag ja gerne auch alles pünktlich abliefern, ABER! Ich finde einfach, dass so viele tolle Stoffe, die nicht als 'Eigenproduktion' gelten bei mir oft viel zu kurz kommen. Mittlerweile liegen hier fast ausschließlich EP's im Schrank und für andere habe ich auch oft kein Geld, aber als ich im Stoffladen vor Ort war und diesen tollen Jersey vom Shirt gesehen habe MUSSTE ich ihn haben! Passend dazu hat mich dieser grüne Cord angelacht. Eigentlich bin ich ja kein Grün-fan, aber dieser gefällt mir total gut. Vorallem beide zusammen ♥


Ich muss eindeutig mal wieder öfter durch die Stoffläden schauen und nicht nur dann shoppen, wenn eine neue EP erscheint, denn es gibt auch ganz viele andere tolle und wunderschöne Stoffe! Das ist nur irgendwie in Vergessenheit geraten hihi. Wird aber ab sofort geändert! 


Und weil der Cord eigentlich für einen Rock geplant war, aber diese Latzhose unbedingt aus dem Stoff genäht werden wollte, reichten 0,5m nicht mehr.. Schnief, es war zu kurz. Aber das hindert mich natürlich nicht daran, die tolle Hose zu nähen und es sieht doch wirklich aus wie gewollt oder?! Damit es passt habe ich die Farbe nochmal als Tasche aufgegriffen ♥ 


Wirklich ein super niedlicher Stoff und auf keinen Fall die letzte Hose im Schrank der mini-Schwester!

Nun will ich aber mal flott die Nähmaschine aus ihrem Schlaf wecken und endlich mal wieder was schaffen! Wobei ich die letzten Tage ganz ganz viel geschafft habe, aber eben was anderes. - mehr dazu morgen! ♥


Habt einen schönen Abend und bis morgen! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design