Tiger ♥


Guten Abend ihr Lieben!♥



Hihi, es tut mir soooo leid! In den letzten Tagen überhäufe ich euch wirklich mit Beiträgen und Bildern, aber ich will sie euch ja so unbedingt zeigen!.. Aber keine Sorge, morgen gönne ich euch mal eine Pause, versprochen! ♥

ABER erst morgen hihi also heute nochmal die mini-Schwester:


Heute ging bei Alles für Selbermacher der neue Sweat 'Tiger' online und ich durfte ihn schon vorab vernähen :)
Der ist ja so cool oder? Meine kleine Schester schrie sofort 'boah ist der cool, kann ich einen Pulli daraus haben?' Leider hat meine kleine Schwester genau wie ich das pech, dass wir im Gegansatz zur mini-Schwester nicht jede Farbe tragen können und es machte sie einfach viel zu blass, also musste mini mal wieder was bekommen haha.



Ich muss gestehen, dass ich mich erst recht schwer getan habe mit dem Design etwas für die mini-Schwester zu nähen. Ich war wirklich ideenlos und das kommt selten vor. Naja so ganz ohne Idee war ich denn doch nicht, die Tiger-Appli war für mich sofort klar, als ich den tollen Stoff gesehen habe :) 



Diese Appli hat mich Stunden gekostet! Ich bin fast durchgedreht. Alles aufmalen und ausschneiden und aufnähen und und und. So lange habe ich dafür gebraucht, aber die Zeit war auch ganz praktisch, denn während ich die Appli gemacht habe, habe ich mich endlich für einen Schnitt entschieden :) 



Eine Talia von Lieblingsnaht ist es geworden :) 

Ich finde der Stoff wirkt auch ohne viel Tüdelkram und daher habe ich mich dieses Mal wirklich sehr zurück gehalten und nur  eine Schleife und eine Rüsche angenäht :) Und so vernäht gefällt es mir an der mini-Schwester dann doch echt gut ♥



Also irgendwie glaube ich ja, es ist ganz egal, was ich nähe der mini-Schwester steht es immer haha. Gut so! ♥


Mit Hilfe vom Papa wussten wir dann auch ganz schnell, dass es 'Tiger' auf dem Kleid sind. Sie erzählt nun schon so viel und man kann sich wirklich schon mit ihr unterhalten! Ich liebe es ♥ 

Nun beseitige ich mal schnell das Chaos, dass sie in meinem Zimmer verbreitet hat, während ich euch den Beitrag geschrieben habe und fahre dann mit meiner Schwester und meiner Mama ins Fitnessstudio :) 

Habt noch einen wunderschönen Abend! ♥
Bis bald, 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design