ganz große Pippa-Liebe ♥


Hallo meine Lieben! ♥

 



Hier herrscht seit dem Wochenende ganz ganz große Pippa-Liebe ♥



 'Pippa und Piet' heißen die neuen Stoffe von Mamasliebchen und ich finde alle einfach so unglaublich toll! Auszusuchen, welche ich vorab vernähen möchte war da wirklich gar nicht so einfach! Aber ich glaube es wäre ganz egal gewesen, denn alle sind traumhaft! 



 Ich habe mich letzendlich für rosa entschieden. Das geht doch immer für Mädels! ♥ 



 Ich habe für die mini-Schwester einen Latrock, ebenfalls von Mamasliebchen genäht, dazu ein ganz schlichtes Langarmshirt aus den 'shape lines' und passende Stulpen :) 



 die niedliche Pippa von dem Stoff habe ich 'appliziert'..



 wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Mal gar nicht so viel selber gemacht habe hihi. Die Pippa in dem Oval ist schon so fertig auf dem Stoff und ich habe sie lediglich ausgeschnitten und festgenäht. Nagut, ein paar mehr Luftballons habe ich noch genähmalt. Aber schwierig war das nicht und dennoch soooo niedlich ♥♥



 Hach ich wünschte die mini-Schwester würde niemals aus dem Kleid rauswachsen und immer so klein bleiben! Aber immerhin können wir das Kleid nun bei der Baby-Schwester auftragen! Da bin ich erleichtert hihi :) 


 Das Handy auf den Bildern müsst ihr euch übrigens einfach weg denken haha! Wobei es farblich ja total zum Outfit passt! Nein, spaß aber die mini-Schwester hatte dieses Mal nun wirklich gar keine Lust auf Bilder und sie macht die Bilder ja für mich, also musste ich ihr ja entgegen kommen - minions auf dem Handy freuen sie einfach immer und immer wieder. Ich bekomme tolle Bilder und sie ist auch glücklich, also was will man mehr hihi ♥

Nun habt alle noch einen ganz schönen Abend und bis ganz bald! - es gibt noch ein zweites Outfit aus den Traumstoffen, das zeige ich euch auch ganz bald! 

 

1 Kommentar:

  1. Und noch so ein Wunderwerk! Gefällt mir super gut, vor allem das Häschen und die Luftballons. Gut, dass ich den Stoff auch gleich bestellt habe. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design