mal wieder ein bisschen Leben im Blog hihi ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Uaaaaah, schon wieder eine viel zu lange Pause hier, aber dieses Mal lag es gar nicht soo sehr am Zeitmangel, sondern an meinen Entscheidungsschwierigkeiten hihi. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen und da sich hier in den letzten Wochen und Monaten so viel angesammelt hat, was ich euch zeigen möchte fällt es mir immer schwerer mich zu entscheiden. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich nicht weiß, ob ich euch Babysachen oder die mini-Schwester zeigen soll hihi. Und für die noch leeren Babysachen finde ich es immer zu viel einen extra Blogbeitrag zu machen, denn da habe ich ja kaum Bilder..Aber hier war so viel Baby, da dachte ich es wäre an der Zeit mal wieder etwas 'Leben' auf meinen Blog zu holen ♥



 Heute habe ich mich nach langem Überlegen dazu entscheiden, euch mein zweites Outfit aus den tollen Stoffen von Astrokatze aus der Serie der 'Kuschelfreunde' zu zeigen ♥



 Die niedlichen Roboter habe ich euch ja noch im letzten Jahr gezeigt. Ich durfte aber auch die niedlich Blumen vernähen und ich wusste sofort, dass ich so eine applizieren möchte! Ohne geht ja gar nicht mehr haha :) 



 Ich habe endlich mal wieder ein Madämchen von Feefee genäht. So ein niedlicher Schnitt, den ich irgendwie viel zu selten nähe! 



 Dazu gab es eine blumige Leggings und den dazu kombinierten Lederrock kennen die meisten ja schon aus einem etwas älteren Post. Da hatte ich ja schon erwähnt, dass wir ihn öfter zu anderen Sachen tragen. Er passt einfach so oft ♥



Ich finde ja die Farben so toll. Ich liebe türkies total, ich finde das ist eine ganz tolle Farbe und seit die mini-Schwester da ist mag ich ja auch lila super gerne :) 



 Für alle, die türkies nicht so gerne mögen, gibt es die tollen Stoffe auch in orange und obwohl ich ja kein orange-fan bin, finde ich diese Stoffe ganz großartig ♥

 

So, ich wende mich jetzt mal wieder dem Baby-Overall zu. Ich muss mich beeilen, morgen früh muss ich um 6 auf der Arbeit stehen, da bleibt nicht mehr allzu viel Zeit haha. 

Und beim nächsten Mal zeige ich euch ein Kleid, das schon fast in Vergessenheit geraten ist und wo ich heute nur dran gedacht habe, weil ich den schönen Stoff mal wieder vernäht gesehen habe! :) Das hol ich dann mal dringend nach!

Habt noch einen wunderschönen Abend und falls wir uns am Wochenende nicht mehr lesen auch ein schönes Wochenende!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design