Lillian und mein Lieblingsstoff ♥♥

Guten Abend ihr Lieben!



Als ich eben mit der mini-Schwester im Wohnzimmer geknetet habe, schaukelte neben mir am Wäscheständer diese Bluse, die ich schon vor einigen Monaten genäht habe und da dachte ich, die zeige ich euch heut Abend nochmal schnell, bevor ich gleich losfahre ♥


 Hach, da war noch so gutes Wetter, dass wir sogar mit einer dünnen Bluse nach draußen konnten.. wie sehr ich das doch vermisse :(
Aber, naja hier geht es ja eigentlich um was anderes hihi! 



 Die Bluse ist im Probenähen für den tollen Schnitt 'Lillian' von Mariele-bezauberndes für deine Liebsten und Dich entstanden und ich mag sie soooo gerne! 



 Diejenigen von euch, die mir schon etwas länger folgen erkennen vielleicht, dass das der gleiche tolle Stoff ist, wie vom Geburtstagskleid der mini-Schwester ♥ Ich liebe diesen Stoff einfach sooo soo sehr und er wird hier gut gehütet hihi. Ich habe ihn auch NUR für das Geburtstagskleid angeschnitten, weil das ein besonderes Ereignis ist und für diese Bluse, aber NUR weil ich weiß, dass bald noch eine Baby-Schwester kommt, die diesen Traumstoff auftragen kann! Denn ansonsten wäre er mir viel zu schade hihi. 



 Der Schnitt der Bluse sitzt aber einfach perfekt und ist so niedlich, da brauchten wir eine aus dem schönen Stoff :) Verschönert mit ein paar Pon Pons und einer Schleife, aber ansonsten total schlicht gehalten, damit der Stoff nicht untergeht♥




 Passend dazu gab es eine Leggings in senfgelb, das passt wunderbar dazu :) 


 Erst letztes Wochenende wurde die Bluse wieder zu einem Geburtstag ausgeführt :) Weil die mini-Schwester aber der Meinung war, sich mit Tusche zu schminken wanderte sie danach erstmal in die Wäsche haha. Nun ist sie aber wieder sauber und kann wieder getragen werden! ♥ 

Ich mache mich nun ganz flott fertig und fahre dann mit meiner Schwester ins Fitnessstudio. Haha, natürlich nicht mit der kleinen oder der mini-Schwester, sondern mit meiner großen Schwester ♥ Habt noch einen wunderschönen Abend und  bis ganz bald! 

 

Kommentare:

© Coding by ah-design