große Stoffliebe ♥

Ich schon wieder hihi!

Momentan schaffe ich es wirlich regelmäßig, euch etwas zu zeigen und ich habe schon das Gefühl ich erschlage euch etwas hihi. Ist es euch zu viel? Soll ich mal wieder ein paar Tage Pause machen? Was meint ihr?♥



 Wenn es euch zu viel wird, dann sagt mir einfach bescheid, dann pausier ich ein bisschen! :) Ich will euch ja nicht nerven, aber ich habe hier noch soooo viel, was ich euch zeigen mag! Ich weiß immer gar nicht, was ich als nächstes zeigen soll und ich mag euch am liebsten noch so viel wie möglich vor dem neuen Jahr zeigen. Ich will keine 'alten' Probenähen mit ins neue Jahr nehmen, denn nächstes Jahr wird sich hier auf missichen ein bisschen was ändern. Was das sein wird verrate ich euch noch nicht, lasst euch überraschen, aber das ist der Grund, warum ich momentan so viel zeige. Alles schaffe ich eh nicht mehr in diesem Jahr, dafür ist es zu viel aber hoffentlich noch einen großen Teil, wenn das für euch ok ist! ♥



Heute mag ich euch gerne ein neues Lieblingsteil zeigen! 


 Ist der Sweat nicht wunder wunderschön?! ♥♥♥

 Als ich ihn das erste Mal bei Soffie Tulembula gesehen habe war ich soooo verliebt! Ich wollte ihn unbedingt haben, aber war auf der Arbeit und aus angst, dass er abends ausverkauft ist habe ich ihr mal eine Nachricht geschrieben in der Hoffnung sie kann mir etwas zurück legen, aaaber?! - Ja, er war natürlich schon weg :( Er ist einfach zu schön... 



 Doch dann habe ich eine Nachricht bekommen, dass er wieder da ist und ein Paket mit dem Traumstoff erhalten! Ich habe mich so sehr gefreut und direkt losgenäht. Die Kombi stand für mich schon beim ersten Sehen fest: PINK haha ♥

 Ich finde das Pink und das Dunkelblau passen super zusammen und ich mag unser neues Kleid sehr gerne! ♥ Den Schnitt habe ich mir so selber zusammen gebastelt- es ist die Lou von Kibadoo, aber da ich ja eher auf Mädchen und Rüsche stehe als auf schlichten Pulli habe ich selber eine Rüsche rangenäht :) 


Die mini-Schwester mag es auch gerne und Spielplatztauglich ist es auch, das haben wir direkt ausgetestet ♥


 So und weil ich ja noch nicht genug habe, was ich euch zeigen möchte gehe ich jetzt noch mehr nähen haha.

Habt noch einen schönen Abend, bis bald! 

 

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin schon seit Beginn im Januar heimliche Beobachterin deiner Seite und ich freue mich auf jeden Post von dir, also bitte nicht weniger zeigen. Deine Sachen sind allesamt super schön und ich bin begeistert dass du mit deinen jungen Jahren schon so viel auf die Beine stellt! Mach bitte weiter so!
    Ein bißchen schade finde ich, dass es so wenig genähtes für die etwas "größere kleine" Schwester zu sehen gibt. Ich weiß da benötigt man schon etwas mehr Stoff, aber es wäre trotzdem interessant zu sehen, was du da so zauberst.
    Ganz liebe Grüße und bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonia :) DANKEEE für deine lieben Worte! Ich freue mcih soo soo sehr darüber! Ich will nicht, dass es zu viel wird und die Leute genervt sind! Daher habe ich mal lieber gefragt :) Aber es freut mich total, wenn dir meine Sachen gefallen ♥ Und wenn der Wunsch da ist, dass auch die kleine Schwester mal mehr benäht wird, dann versuche ich das gerne umzusetzen :) Sie wird sich sicher ganz doll darüber freuen! Sie würde auch mehr kriegen, steht aber leider nicht mehr auf die bunten und niedlichen Kinderstoffe, daher kriegt sie so selten was.. Aber ich werde das im Hinterkopf behaten und bei der nächsten Gelegenheit mal wieder was für sie machen! ♥

      Ganz liebe Grüße von Melissa :)

      Löschen
  2. Bitte bitte auf keinen Fall weniger zeigen. Deine Sachen sind sooo wunderschön und es macht einfach Spaß alles anzuschaun. Grüßle Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika! :) Ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich total darüber! ♥ - dann werde ich euch noch so viel wie möglich in diesem Jahr zeigen! :)

      Liebste Grüße von Melissa ♥

      Löschen

© Coding by ah-design