Eine Prinzessin für die mini-Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben ♥

Eeeeigentlich wollte ich euch ja heute direkt das Geburtstagskleid der mini-Schwester zeigen, denn sie hat heute Geburtstag und ist 'schon' 2 Jahre alt geworden! Ungaublich, wie die Zeit rennt! Gestern war sie doch noch ein kleines Baby..

Aber sooo schnell war ich dann doch nicht hihi. Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag mir der Familie :) Ich musste erst recht lange arbeiten, aber dann durfte die mini-Schwester ihre Geschenke auspacken und war leicht Reizüberflutet! Dennnoch hat ihr alles super gut gefallen und es wurde alles schon ausgiebig bespielt, bekuschelt oder betrachtet ♥ Und weil es hier schon wieder viel zu lange still war, möchte ich euch heute etwas anderes ganz tolles zeigen :) 



Habt ihr den tollen Stoff schon entdeckt? Ich finde ihn soooo schön ♥ - Delta von Michas Stoffecke nach dem Design von Woogielicious :) 



Das tolle an dem Stoff ist, dass er sowohl für die Kleinen, als auch für die Großen vernäht werden kann und sowohl für Mädchen, als auch für Jungen! Das hat man ja nicht bei so besonders vielen Stoffen, aber hier schon :) Oook, vielleicht nicht unbedingt Pink hihi, aber es gibt ihn auch in Schwarz und in Türkies und die beiden Farben gehen durchaus für Jungs! 


Da es bei uns ja aber bekanntlich nur Mädels gibt musste natürlich Pink vernäht werden :) Und was ist noch absolut Mädchentypisch? - Richtig, Prinzessinnen ♥ 

Da musste dann auch direkt eine für die mini-Schwester her und ich finde sie sooo niedlich hihi! 



Und weil man es einfach auf keinem einzigen Bild sieht, habe ich die Mütze nochmal so für euch fotografiert. Damit die mini-Schwester sich auch wirklich ganz wie eine Prinzessin fühlt, brauchte sie selbstverständlich ncoh eine eigene Krone auf dem Kopf. Ohne geht ja nicht :) 

Ich hätte euch gerne ein Tragebild der Mütze gezeigt, aber es war am Wochenende sooo kalt und es hat geschneit und die mini-Schwester ist schon so lange erkältet, dass ich sie nicht nach draußen in die Kälte stellen konnte nur für ein paar Bilder. Ich glaube die Zeit ist endgültig vorbei und ich könnte jedes Mal heulen! Ich war gerade soweit, dass ich mit meinen Bildern draußen so einigermaßen zufrieden war und nun müssen wir sie nach Innen verlegen.. Ohje! Ich habe wirklich alles versucht, bin aber echt an meine Grenzen gestoßen. Was Fotos angeht muss ich echt noch viel üben.. ABER ich habe ja nun den ganzen Winter Zeit haha.. Wer Tipps für mich hat - Immer her damit! ♥

Von den Fotos aber mal abgesehen mag ich das Outfit einfach sooo gerne und in den Stoff hab ich mich total verliebt! 

Wer von euch ganz genau hingeschaut hat, hat auch schon den Türkisen Stoff entdeckt! Das Outfit dazu zeige ich euch auch die Tage :) Morgen ist aber auf jeden Fall das Geburtstagskleid dran, das verspreche ich euch ♥ 

Also habt noch einen schönen Abend und bis Morgen! 


Kommentare:

  1. Hey,
    das Outfit ist so schön! Kannst du mir sagen welches Schnittmuster das Shirt ist? Würde es so gern für meine Tochter nähen!

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :) vielen Dank erstmal und na klar! Das ist die Maikiki von Schnittgeflüster ♥

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

© Coding by ah-design