Bärenliebe ♥

Guten Abend ihr Lieben :)

Seit Wochen und Monaten habe ich mich nicht getraut, die tollen Bären vom Stoffonkel anzuschneiden. Sie sind einfach sooo schön und ich war mir nie sicher, was ich daraus nähen möchte.. 

Dann kam aber einfach der perfekte Schnitt und ich habe nicht mehr lange gezögert und sie angeschnitten und ich bin total verliebt in die Kleinen ♥♥



 Ich durfte das neuste Ebook 'Latzrock' von Mamasliebchen probenähen und der Schnitt ist einfach so zuckersüß! Ich tue mich ja immer schwer mit festen Stoffen, wie Baumwolle oder Cord, aber der Schnitt ist einfach super, um auch mal solche Schätze anzuschneiden! 



 Diesmal hab ich aber einen ganz schlichten braunen Cordstoff verwendet und einfach die kleinen Bären vom Stoff auf das Kleid appliziert, so passen sie super zum Raglanshirt darunter ♥



 Ich finde die zwei wirklich total niedlich :) Die neuen roten Streifen vom Stoffonkel passen auch super dazu :)


 Und damit der Kopf und die Ohren der mini-Schwester nicht frieren, gab es noch eine Bjerre von Meine Herzenswelt Meine Herzenswelt . Ein Schnitt, den ich schon sooo lange mal nähen wollte, weil ich den Schirm total klasse finde und nun habe ich es endlich mal geschafft ♥



 Dass das braune Band unten am Saum zu kurz ist, habt ihr jetzt mal ganz gekonnt übersehen thihi! Es war einfach zu kurz, aber ich wollte es unbedingt ran nähen, weil ich es so noch viel schöner finde und ich bin ja immer so ungeduldig - nachbestellen und warten kam für mich also nicht in frage hihi. Egal, so geht es auch! :) 


 Ich freu mich wirklich total, dass ich endlich einen Schnitt gefunden habe, mit dem ich meine Baumwollschätze mal verarbeiten kann :) Aber dennoch kann man das Kleid auch durchaus aus Sweat oder anderen Stoffen nähen! Es sind so viele tolle Ergebnisse entstanden, schaut euch einfach alle mal an bei Mamasliebchen ♥

Ich bin ganz traurig, dass ich jetzt wieder viel seltener zum Nähen komme, denn ich muss wieder arbeiten und da habe ich einfach vieel weniger Zeit. Aber dann dauert ein Projekt halt einfach wieder länger!

Habt alle noch einen schönen Abend :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design