Löwen für die mini-Schwester ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich melde mich mal zurück und hab euch die tollen Löwen von Alles für Selbermacher mitgebracht ♥ Die Stoffe gibt es schon ein bisschen länger, sie waren mit eine der ersten GOTS Produktionen und vernäht sind sie von mir auch schon lange, aber wie es so ist, fehlt mir die Zeit euch alles zu zeigen, was ich gerne zeigen möchte. Ich zähle mittlerweile schon ab hihi. Bei diesem Outfit wurde mir so richtig bewusst, wie groß die mini-Schwester schon geworgen ist..Und das, obwohl ich mir immer wünsche, dass sie so klein bleibt und NICHT wächst!..



 In die Löwen hatte ich mich sofort verliebt und ich wusste, DEN brauch ich! Ich finde sie so niedlich und den gleichen Stoff gibt es auch nochmal fürs Jungs in anderen Farben :) 




Und weil ich im Moment total aus senf-gelb stehe, musste ich es unbedingt miteinander kombinieren :) 


 Der Schnitt ist die Yvi von Mariele ♥ Ich finde den Schnitt super niedlich und habe ihn schon viel zu lange nicht mehr genäht! Das habe ich dieses Mal deutlich gemerkt haha!


 Als ich die Yvi das letzte Mal für die mini-Schwester genäht habe, war sie noch viel zu weit und vorallem zu lang! Es war ein richtiges Kleid und weil ich immer das Gefühl hatte, sie ist gar nicht soooo viel gewachsen, bin ich wieder davon ausgegangen, sie kann es als Kleid tragen.. PF Pustekuchen! Viel zu kurz war es aufeinmal. Sie ist also doch ein ganz schönes Stück gewachsen.. man man man, es geht viel zu schnell!


 Aber das ist gar nicht so schlimm, wir tragen es nun einfach als Pulli zu einer Hose. Eigentlich ist es ja auch gar kein Kleid, die mini-Schwester war beim letzten Mal einfach noch zu klein für eine 86 und nun passt sie halt perfekt :) 



Und passende Stulpen durften natürlich auch nicht fehlen! ♥

Der Rest der Löwen ist ins Regal gewandert und wird noch ein bisschen gestreichelt, bis das nächste Projekt auf ihn wartet :)

Habt alle noch einen schönen Nachmittag und bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design