ein kleines Lebenszeichen und ganz viele Kuller ♥



Guten Morgen!


Es ist VIEL zu lange her, dass ich euch das letzte Mal etwas gezeigt habe, aber ich habe im Moment einfach viel zu wenig zeit! :(
In der Woche arbeite ich seit einer Woche in der Grundschule und es macht mir wirklich soo so so viel Spaß! Ich fühle mich total wohl und gehe sehr gern morgens zur Arbeit, aber meine ganze freie Zeit, mit der ich manchmal schon gar nicht wusste, was ich mit ihr anfangen soll, fehlt mir wirklich total! 

Wenn ich jetzt Nachmittags nach Hause komme bin ich oft viel zu müde und kaputt, um irgendetwas zu nähen oder zuzuschneiden und falls ich doch Lust habe und etwas beginne, ist der Nachmittag einfach viel zu schnell um und ich habe bei weitem nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Das ärgert mich dann immer, weil ich manche Projekte wirklich Tage lang immer ein kleines bisschen weiter mache und nicht alles an einem Tag erledigen kann, wie noch vor einer Woche.. 


Naja, das kann man aber nicht ändern und ich glaube ich brauch einfach noch ein bisschen, bis ich alles so geplant habe, wie ich es will hihi! Wundert euch also nicht, wenn es mal ein paar Tage still hier ist, dann wird wieder viel im Hintergrund gewerkelt :) 


In den letzen Tagen habe ich an einem Herbstoutfit für die mini-Schwester genäht und als ich den Rest der braunen Kuller vom Stoffonkel angeschnitten habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich damals daraus genäht habe! Es ist gefühlt schon Monate her.. (es war noch warm und sonnig haha!) 



Ich hatte eine sommerliche Herzdame genäht ♥
Die Kombi mit demTükis und Pink mag ich total gerne und in die braunen Kuller habe ich mich sowieso verliebt! Ich habe viele Farben der Kuller hier zu Hause, aber braun zählt definitiv zu meiner Lieblingsfarbe :) 



Der Sommer war ja leider viel zu kurz und wir haben die Herzdame wirklich nur wenig anziehen können, aber zum Glück kann man das Kleid ja auch super mit einem Langarmshirt und einer Strumpfhose kombinieren und so ist es auch absolut herbsttauglich! ♥



Aber bevor der Sommer jetzt bald ganz verschwindet wollte ich euch das Kleid noch schnell zeigen! :) 

Ich hoffe, dass ich es ganz bald wieder schaffe, euch etwas zu zeigen. Ich habe noch einige Sachen und auch noch mein absolutes Lieblingsoutfit wartet darauf, gezeigt zu werden! ♥

Habt alle noch ein schönes Wochenende! Ich fahre jetzt los zur Arbeit.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design