my little star ♥

Huhu ihr Lieben! 

 

Ungewöhnlich spät, aber ich mag es euch noch sooo gerne zeigen und ich bin eher einfach nicht dazu gekommen :(
Als ich aus meinem Amerika-Urlaub nach Hause kam lag ein Päckchen auf meinem Bett. Sofort habe ich erkannt, dass es von Stoff & Liebe ist und ich war total verwundert, denn ich habe doch gar nichts bestellt?! Was aber macht dann dieses Päckchen in meinem Bett?!


 Darin lagen zwei der vier neuen Stoffe 'Vintage Sterne' und ich dachte wirklich, sie haben sich im Empfänger vertan hihi. Also habe ich dann mal schnell eine Mail an die liebe Simone geschrieben, die mich dann ganz lieb darauf aufmerksam machte, dass in der Gruppe der Gastnäher angekündigt wurde, dass wir die neuen Stoffe auch nochmal vernähen dürfen ♥


 Oh, was habe ich mich gefreut! Und die mini-Schwester im Anschluss auch, wie man sehen kann :) 


 Was ich aus dem schönen Stoff machen möchte, wusste ich sooofort! Ich hatte am Flughafen, als ich mal wieder eine gefühlte Ewigkeit auf meinen Koffer warten musste, ein kleines Mädchen mit genau so einem Oberteil gesehen und wusste, die mini-Schwester 'braucht' das auch ganz dringend haha! 


 Ich kannte aber einfach keinen Schnitt der so ist, wie in meiner Vorstellung, und dhaer habe ich dann einfach selber gebastelt! 



 Der Schnitt ist im Grundschnitt die Elea von Rosarosa, auch wenn man nicht mehr sooo viel davon erkennt hihi.
 Ich habe sie gekürzt und rüschen rangenäht. Dir untere Lage ist aus Tüll. Das musste einfach mal wieder sein ♥
Die Arme sind langarm, aber aufgekrämpelt und mit einem 'Riegel' versehen. Ich mag das total gerne :) Bin nur oft viel zu faul hihi.


 Die grauen Sterne von der Webkante wurden auch verwendet :) 


 Der Mama der mini-Schwester gefällt das Outfit auch sehr gut und es wird gerne getragen :) 

 Welche Farbe der tollen Sterne ich noch hatte und was ich daraus gemacht habe, zeige ich euch die Tage ♥ Es war zuerst nicht so meine Farbe und ich war wirklich total unschlüssig, was ich draus nähe aber, aber das Ergebnis mag ich auch sehr gerne :) Also bleibt gespannt und bis bald!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design