Triangles und Suso Socke ♥


Huhu ihr lieben :)

Als ich die Triangles vom Stoffonkel gesehen habe, war ich sofort begeistert! Die wollte ich unbedingt haben hihi ♥

Was ich daraus machen wollte stand irgendwie sofort fest! 




 Das Letz Swing von Rosile wollte ich schon so lange mal nähen! Ich hatte es mir damals gekauft und sofort gedruckt. Durch so viele Probenähen ist es dnan aber irgendwie untergegangen und einfach im Ordner gelandet :( 



 Dafür konnte ich aber sofort loslegen, als der schöne Stoff bei mir an kam. ♥ Im Kopf war ich nämlich schon fertig haha!


 Das Kleid hing dann aber eine ganze Zeit in meinem Zimmer rum, bis ich es nun endlich geschafft habe Fotos zu machen und das wird auch keinen Fall das letzte Kleid gewesen sein! 

 Und weil ich Wimpelketten so toll finde, gab es noch eine aus den Triangles appliziert und ein kleiner Suso Socke auf seinem Roller durfte auch nicht fehlen! ♥

 

Habt alle noch einen schönen Tag und bis bald!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design