Elea-Liebe ♥

Huhu ♥

Eine gefühlte Ewigkeit ist das Probenähen für meine liebste Christina von Rosarosa nun schon her und ich habe euch noch immer nicht alle Eleas gezeigt, die ich da genäht habe! 


Hach ich liebe diesen Schnitt einfach sooo sehr! Und er ist so unglaublich wandelbar und vielseitig! ♥


Ich habe hier wieder das Vorder- und Rückteil gerafft, man kann aber auch nur eines von beiden, oder gar keines raffen :) 


Und wenn man die Teilung einfach ganz weglässt, dann hat man ein super Basic-shirt :) Hab ich letztens bei einer ganz lieben Nähfreundin gesehen!


 Die Spitze auf dem Rücken habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft und ich finde sie passt super dazu :) 

Die Leggings ist übrigens so gewollt hihi! 

 Hach ich liebe ja den Stoff schon so sehr und den Schnitt auch und ich hoffe so sehr, dass die Elea laaaaange passt! ♥

Wenn ich das nächste mal die Zeit dazu finde, zeige ich euch dann unsere letzte Elea aus dem Probenähen! (eine neue ist aber gerade auch schon wieder fertig geworden haha!)

Habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag! ♥

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design