Ein Hosenrock für die mini-Schwester ♥

GUTEN MORGEN! :) 

 

Habt ihr schon das zweite Ebook von meiner lieben Saskia von Mamasliebchen gesehen? 



 Er ist seit gestern online und ich bin soooooo begeistert! Er sieht aus wie ein luftiger Rock, ist aber eigentlich eine Hose thihi :) 



 Als Kind hatte ich auch einen Hosenrock und ich weiß noch, dass ich ihn geliebt habe. Ich war ein absoluter Fan von Kleidern und Röcken und das praktische an dem Hosenrock ist, dass man nichts sieht, egal wie sehr man sich bewegt! Keiner kann einem unter den Rock gucken haha! 




 In dem Ebook ist aber auch noch eine Variante für eine Shorts enthalten, die gerade für größere Kinder super ist ♥




 Und weil der Rock so schön gemütlich ist, hat die mini-Schwester einen lockeren Hoodie dazu bekommen. Die Ärmel habe ich einfach weggelassen, damit er auch absolut sommertauglich ist! 


 Jaaa, sie fühlt sich sichtlich wohl darin! ♥ 


 Den Stoff von dem Hosenrock habe ich geschenkt bekommen und ich bin total verliebt in ihn ♥ 

Und wenn ihr jetzt denkt, dass der Hosenrock nur ein lockerer und gemütlicher Schnitt ist, dann habt ihr falsch gedacht hihi! Ich werde euch ganz bald vom Gegenteil überzeugen :)
Aus Baumwolle lässt er sich nämlich auch nähen und das Ergenis zeige ich euch die Tage :)

Außerdem kann man den Hosenrock auch in eine Ballonhose/Ballonrock umwandeln, indem man unten im Bein ein Bündchen einzieht UND eine Knickerbocker-Variante ist auch enthalten. Ja, das ebook ist soo vielseitig und einfach super toll! Hätte ich die Zeit, dann wären hier sicher schon so einige entstanden, aber ich muss meinen Urlaub vorbereiten. Jetzt ist es echt nicht mehr weit.. wie die Zeit rennt!

Habt ihr alle noch einen schönen Tag und bis ganz bald! Ich habe noch sooooooooo viel, was ich euch zeigen möchte ♥

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design