ein Bademantel für die mini-Schwester ♥

Guten Morgeen :)

Jetzt habe ich meinen ersten Badeanzug bzw. Bikini genäht und wir konnten ihn bei dem warmen Wetter der letzten Tage auch super ausnutzen! :) 

 Wenn man dann aber aus dem Pool raus kommt und die Sonne gerade weg ist, dann kann es schon ein bisschen kühl werden!
Also musste ein Bademantel her, der zum Bikini passt! ♥





 Wie gut, dass es bei Alles für Selbermacher zu dem tollen Lycra auch den passenden Frottee-Stoff gibt! :) 


Es passt super zusammen und die mini-Schwester fühlt sich super wohl.



 Man kann darin sogar super gut an der Gartenliege hochklettern haha

Und sich im Anschluss dann ein bisschen ausruhen ♥


Jaa es ist ja nicht so, dass die mini-Schwester schon einen Badeponcho hat, den sie anziehen könnte hihi, aber der Stoff war einfach wie gemacht und schrie förmlich danach, ein Bademantel zu werden :) 

Aber auch die anderen Mädels haben ganz tolle Beispiele aus dem Frottee genäht! Da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen ♥

 Mein Bademantel ist übrigens nach dem Freebook der 'Frotteewoche' von meiner lieben Christina von Rosarosa ♥

Das Jackenebook dazu ist mein absoluter lieblings-Jackenschnitt und daher war mir schnell klar, dass es dieser Bademantel werden soll! :) 

Ich wünsche euch jetzt allen noch einen schönen Tag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design