Stoffonkel Nähwettbewerb

DAAANKE!!! ♥

Ich kann es noch immer nicht glauben, aber dank eurer tollen Unterstützung, euren vielen Likes und euren lieben Kommentaren, habe ich es wirklich geschafft beim Nähwettbewerb vom Stoffonkel den 1. Platz zu erreichen!

Zu Beginn war ich echt total skeptisch, ob ich gegen die anderen tollen Nähergebnisse überhaupt eine Chance habe, aber so viele Leute haben mein Foto von dem Mantel der mini-Schwester geteilt, ich war echt sprachlos!


Und weil ich beim Nähwettbewerb leider nur 1 Foto abgeben durfte, muss ich euch sie dringend alle zeigen ♥


Ich bin total verliebt in das neue Outfit :)

Hier konnte man ja nicht alles sehen, aber es gab neben der Jacke von Rosarosa , noch eine little Mary von Schnittgeflüster , ein paar Socken mit Rüschen und einen Rock, den ich komplett selber gemacht habe, ohne irgendeinen Schnitt! :)
Den Mantel habe ich übrigens selber verlängert und einfach die Kaputze aus dem Schnitt weggelassen!


 Und weil mir der Mantel so viel zu langwelig gewesen wäre, gab es noch die 'Fashion Puppi Lina' von Delari dazu. In die habe ich mich gleich bei der Veröffentlichung verliebt! ♥ Da ich aber leider keinen Plotter habe, habe ich sie mit Erlaubnis einfach freihand gestickt :) 

Die mini-Schwester fühlt sich auch total wohl :) 



Ich muss mich jetzt einfach nochmal bei euch bedanken! Ohne euch hätte ich das nie nie NIE geschafft und ich bin euch allen wirklich total dankbar! Es freut mich so sehr, wenn euch meine Sachen gefallen und das schreibt ihr ja auch ganz oft, aber dass ihr so kräftig teilt und Werbung für mich macht, damit hätte ich nie gerechnet. 

DANKE!♥

Und obwohl ich die Jacke über alles liebe, ist sie nicht ganz perfekt hihi! Wem von euch ist mein Fehler aufgefallen? Nicht direkt sichtbar, aber ich habe mich furchtbar geärgert!
Naja, sowas passiert eben haha :) 


Habt noch einen schönen Abend!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design