mein absoluter Lieblingsschnitt ♥

Halli Hallo

Ich glaube ich habe in einem Probenähen noch nie so viele Beispiele genäht wie vor kurzem bei der 'Elea' von Rosarosa !
Der Schnitt gefällt mir aber einfach sooo gut und da ich mich bei der Stoffauswahl dieses Mal so überhaupt nicht entscheiden konnte, habe ich einfach mehrere genäht hihi.




Diese Variante gefällt mir einfach am besten! Ich liebe diesen super schönen Stoff und er lag auch echt lange in meinem Schrank, bevor ich mich getraut habe, ihn anzuschneiden! 



 Die Spitze, an der ich auf dem Stoffmarkt einfach nicht vorbei gehen konnte, passte einfach perfekt dazu :) 




In der hoffnung, dass die Sonne mal endlich kommt, hatte ich eine kurze Shorts aus der Chino von Feefee genäht, aber leider ist daraus bis jetzt noch nichts wirklich geworden :( Wir können sie noch immer nur mit Leggings drunter tragen..



 Jaa, die Shorts ist ein bisschen lang geraten, aber da ich bei meiner Mama nähe, meine mini-Schwester aber bei meinem Papa wohnt, kann ich nie gucken und abmessen und ich schätze sie tendentiell immer größer ein,als sie eigentlich ist.. naja, so haben wir noch länger was davon! ♥

 Hach es steht der mini Schwester einfach soo gut ♥ 

Und ob ihr es glaubt oder nicht, hier liegen noch mehr Eleas auf meinem PC, die ich euch zeigen möchte! :)

Habt alle einen schönen Abend! ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design