Der kleine Prinz bzw. meine kleine Prinzessin ♥

Guuuten Morgen!

Sie ist zwar nicht mein kleiner Prinz, aaber meine kleine Prinzessin und dennoch steht ihr der kleine Prinz supi haha ♥ 



Ich freue mich immer noch unglaublich darüber, dass ich bei der lieben Izela von Evli's Needle im Team sein darf und ihre wunderschönen Stoffe vernähen darf :) 

 



Seid kurzem macht sie auch wunderschöne Eigenproduktionen und auch die super niedliche Exklusivproduktion vom kleinen Prinzen, die ich schon vorab vernähen durfte :)




 Am Anfang dachte ich, der Stoff sei mehr etwas für Jungs, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht! Ich finde ihn sooo niedlich an der mini-Schwester und in Kombination mit ein bisschen Rosa, ein bisschen Rüsche und ein paar Schleifen, ist er absolut zuchersüß für Mädchen ♥♥




Ich habe eine Herzdame von Fred von Soho genäht. Die Erste! Ich war mir immer so sicher, dass ich diesen wunderschönen Schnitt habe, aber NEIN! Ich musst ihn mir wirklich erst kaufen. Unglaublich! Aber jetzt werden hier sicher noch einige folgen. Der ist sooo niedlich♥


 Jetzt brauche ich glaube ich wirklich auch noch die beiden anderen Farben von diesem super niedlichen Stoff! Ich bin total verliebt :) 

 Die Kombistoffe in rosa und gelb sind übrigens auch beide von Evli's Needle und sie passen perfekt dazu!

Ich wünsche euch allen jetzt noch eine schönen Tag! Ich muss leider arbeiten aber nachher feiern wir noch einen Geburtstag  :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design