Probenähen für Knutschbengel ♥

Achtung, es wird knallig und bunt! 

Wie ich euch gestern schon versprochen hatte, möchte ich euch heute mein erstes Ergebniss aus dem Probenähen für Knutschbengel zeigen ♥


 

Das Ebook 'Rock ohne Namen' wurde überarbeitet und um einige Varianten erweitert und bietet nun sooo unendlich viele Möglichkeiten zum Kombinieren und umsetzen! 

Ich habe den Rock mit großer Entdeckertasche genäht - perfekt für meinen großen Entdecker hihi ♥

Außerdem bietet er super viel Platz für Bewegung und die mini Schwester kann sich so richtig austoben :) 

 So ein tolles Ebook! Und, wenn ich nicht mitten im Abi gewesen wäre in den letzten Wochen, dann hätte ich jede Variante einmal nähen können!

Aber das kann ich ja nun nachholen! Gerade jetzt, wo es wieder ein bisschen wärmer wird sind Röcke doch einfach perfekt :) 

Für den tollen Rock habe ich sogar einen meiner Lieblingsstoffe angeschnitten! Ich liebe diese Federn und hatte sie schon in rot, habe sie aber restlos vernäht und es danach bereut. Diesen hier habe ich mir ertauscht und nun überlege ich ganz genau, was ich daraus nähe. 

 Er ist aber auch einfach soo schön! :) 


Und weil die Schwester ja nicht nur in Rock rumlaufen kann, habe ich noch die Bluse 'Selma' nach dem neuen Schnitt von Dreiems genäht. 


Am liebsten hätte ich die Bluse schon beim Probenähen genäht, aber auch dazu fehlte mir leider die Zeit, daher gibt es sie jetzt! ♥
So eine schöne Bluse, PERFEKT für den Sommer, denn man kann sich auch aus Baumwolle nähen und wenn es wärmer ist natürlich ohne Shirt drunter tragen :)

An die Bluse habe ich noch ein paar Federn genäht, die zum Rock passen :) 

Ich stehe im Moment total auf Federn und bin ganz verliebt in das neue farbenfrohe Outfit meiner Schwester :) 


 Und meiner Schwester gefällt es wohl auch, zumindest hat sie sich beim Shooting sehr ins Zeug gelegt!
Ich habe mich total gefreut, als ich diese Schnappschüsse zwischen den 200 restlichen verwackelten Bildern gefunden habe! Sie ist einfach die ganze Zeit wieder so schnell hin und her gerannt, dass es kaum möglich war Fotos zu machen, haha. 

 Und unser schönes Stirnband mit Federn habt ihr ja schon gestern gesehen :) Das ist nach dem Ebook 'Wrap Cap', ebenfalls vom Knutschbengel! Achja und natürlich wieder eine Leggings nach dem Schnittmuster 'Beinschmeicheleien' von rosarosa. Diese Leggings ist echt sooo oft in unserem Schrank vorhanden. Sie passt einfach perfekt und ist so schnell genäht!


So und nun muss ich aber schnell los zu Schule, für meine mündliche Prüfung lernen, baaaaah! Aber ich melde mich ganz bald wieder, denn ich habe die stressfreieren Tage total genutzt und super viel neues genäht, was ich euch jetzt nach und nach zeigen möchte :) 

Habt alle einen schönen Tag! ♥

 
















Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber mal wieder süß geworden! Wirklich richtig schön. :)
    Haha und das mit dem schnellen rumlaufen kann ich verstehen und kenne ich irgendwo her. ;)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maira, DANKE! ♥
      haha, ja so sind die kleinen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich total süß!
    Du solltest aber nicht bereuen die roten Federn alle vernäht zu haben. Ein gewisser Body z.B. wird hier immer gern getragen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir! ♥
      hach nein wie schön, was ein Zufall! :) Da freue ich mich aber wirklich total und bereue es direkt nichtmehr :)
      (auch der andere Body ist natürlich zu klein und steht zum Verkauf bei Mamikreisel, falls ihr noch einen mögt ♥)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Ja, den hab ich auch schon gesehen.
      Er ist dann aber doch etwas zu rosa für unsern Kleinen. :-)

      Löschen

© Coding by ah-design