manchmal darf es auch ein bisschen lässig sein! ♥

  Huhu ihr Lieben♥

Ich liebe ja alles, was total Mädchen ist - rosa, pink, Kleider, Röcke, Rüschen und Schleifchen hihi! Aber manchmal, da brauch ich einfach was anderes!


 Als dieser tolle Stoff von Alles für Selbermacher hier ankam wusste ich sofort, dass daraus mal was cooles werden sollte! 




 Perfekt, dass ich gerade die super schöne neue Hose von Schnittgeflüster probenähen durfte! Sie war einfach wie gemacht dafür..



Die Hose kann man in vielen verschiedenen Varianten nähen, ob in kurz oder in lang, aus Sweat, Jersey, oder Baumwolle, mit oder ohne Taschen, und und und!


Dazu gibt es auch ein super schönes Top, das habe ich zeitlich noch nicht geschafft, es liegt nun aber zugeschnitten hier und wartet darauf, genäht zu werden :)



Dazu hab es ein Raglanshirt und eine Weste :)
Ok, ich konnte dann doch nicht ganz auf rosa und Rüsche verzichten, aber es ist deutlich weniger und ich finde sie sieht dennoch super cool aus ♥ Und einen Hund musste ich auch applizieren, sie steht doch so auf Hunde :)
Ein Haarband gabs auch, denn die Haare wachsen und wachsen und manchmal versteh ich gar nicht, wie sie noch was sehen kann haha


Jedenfalls fühlt sich die mini-Schwester super wohl und das Outfit wird gerne getragen ♥

Habt alle noch einen schönen Abend, ich melde mich bald wieder bei euch :) Ich habe noch gaaanz viel, was ich euch zeigen möchte! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design