Ein neues / altes Kleid für die Baby-Schwester ♥



 

 

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 






Jaaaa, ich lebe noch hehe, aber der Unistress hat mich voll im Griff und zudem weiß ich aktuell kaum, was ich euch hier zeigen soll/kann...
Vor einigen Wochen hatte ich immer sooo viel Outfits, die ich noch nicht gezeigt hatte! Ich hatte immer eine richtige Auswahlt. Meist hatte ich immer 15-20 Outfits, aus denen ich mir aussuchen konnte, welche ich gerade zeigen mag, bzw. welche ich eben zu welchem Zeitpunkt zeigen muss... und jetzt? 


Jetzt ist hier fast nichts mehr, wirklich nichts. Seid ich die ganzen Probenähteams verlassen habe, nähe ich so viel weniger bis hin zu wochenlang gar nichts. Auf der einen Seite macht es mich traurig, weil es mir sehr fehlt, aber auf der anderen Seite ist es so entspannt, neben Studium und Job nicht noch eine Verpflichtung zu haben und nähen zu 'müssen', weil ich einen Termin einhalten muss...
So gibts dann aber auch Zeiten wie jetzt. Zeiten, wo ich ganz viel Lernen muss, Klausuren schreibe und absolut GAR NICHT zum nähen komme und wo ich dann auch gar nichts wirklich habe, was ich euch zeigen kann. Darum war es hier auch einfach so unfassbar still. Ich hab zwei Outfits, die darf ich noch nicht zeigen, weil der Stoff noch produziert wird und eines, welches ich schon zeigen darf, mir aber eigentlich gern aufgehoben hätte bis zu Veröffentlichung des tollen Ebooks, ABER ich zeige es nun einfach, weil es schon wieder so lange her ist und die Baby-Schwester da noch so winzig ist, aber in echt ja nächsten Monat schon zwei Jahre alt wird und da muss es nun endlich gezeigt werden hihi ♥

Im letzten Herbst ist dieses Outfit der Baby-Schwester bereits entstanden: 






 Es ist seitdem eines unserer absoluten Lieblingskleider und passt tatsächlich auch immernoch! ♥









 Das niedliche Kleid ist nach dem tollen Schnitt, der bald bei Petite et Jolie erscheint. ich lieeeeebe den und könnte ihn nur noch nähen hihi. Wirklich ein ganz toller Schnitt! Wann genau er erscheint, weiß ich leider nicht, aber sobald ich mehr weiß gebe ich natürlich bescheid! ♥

Dieser wunderschöne Hasenstoff war ein Panel von der Fuchsfamilie, das es natürlich nach so langer Zeit nicht mehr gibt..
 

Dazu gab es dann eine Leggings aus grauem Rippjersey nach dem Schnitt von Mamasliebchen und ein Halstuch, klar oder?! 







 Hach, wenn ich nun hier den Beitrag tippe, dann merke ich, wie sehr mir das Nähen fehlt und das Bloggen, das Fotografieren.. einfach mein Ausgleich neben dem ganzen Stress, aber es ist einfach keine Zeit dafür und das macht mich echt traurig. Ich wünsche mir ganz ganz doll, dass ich zumindest ein bisschen mehr Zeit finde, wo nun der Großteil der Klausuren geschrieben ist. Dann wird es hier HOFFENTLICH auch wieder öfter was zu sehen geben! Ich zeige euch natürlich die beiden Outfits, die ich noch habe, sobald ich darf und gaaaanz vielleicht schaffe ich es ja sogar zeitnah ein neues Outfit zu zaubern. Genügend Stoffe die hier warten hab ich hihi, aber das kennt ihr sicher?! 









 Ich bin nun jedenfalls gespannt, was ihr zu unserem neuen / alten Kleid sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend!
Ich muss mich nun wieder der kommenden mündlichen Prüfung widmen und hoffe so sehr, dass wir uns ganz bald wieder hier lesen! 

 

Bis dahin, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design