Hallo Herbst.. etwas verspätet hihi ♥





Hallo ihr Lieben! ♥

 







Ich weeeeeeiß, ich bin etwas spät dran mit den Bildern.. vielleicht auch etwas sehr haha, aber das lag diesmal nicht an mir, ehrlich! 

Dieses tolle Herbstkleid ist vor einigen Wochen im Probenähen für den tollen neuen Schnitt von Petit et Jolie entstanden. Eigentlich war auch schon geplant, dass das Ebook fertig ist, aber so ein Ebook ist halt viel Arbeit und dazwischen kam die Geburt ihres dritten Wunders und das geht natürlich vor, klar oder?! ♥ Somit gibts den tollen Schnitt leider leider leider noch nicht zum Kauf, aber ich darf euch das Kleid dennoch schon zeigen, denn bald ist Weihnachten und dann Silvester und dann 2018 und da muss unser Lieblings-Herbstkleid nun endlich gezeigt werden! 








 Der Schnitt ist ein TRAAAUM, oder?! Ich hab ja eigentlich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch hier nun so einen mega niedlichen Schnitt zeige und ihr ihn noch gar nicht kaufen könnt.. das tut mir ech leid, aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch sofort bescheid gebe, wenn der Schnitt online ist! ♥ Dann könnt ihr auch loslegen! 







 Ich hab das Kleid aus ganz tollen Sweatstoffen von Emmilove genäht und darauf den Schriftzug 'Hallo Herbst' appliziert. Das Kleid ist nämlich tatsächlich schon Anfang Hebrst entstanden und wird seitdem heiß geliebt. Mit Shirt und Strumpfhose ist es nämlich auch durchaus wintertauglich und die Farbe vom Sweat hat auch eine Farbe, die super für den Winter geeignet ist hihi! 

Die passend zum Schriftzug applizierten Herbstblätter findet man nun im Winter natürlich nicht mehr an den Bäumen, aber auf dem Kleid der mini-Schwester! 

Ich habe sie wieder nur an einigen Stellen angenäht, sodass sie den 3D Effekt haben, das mag ich ja total gern! 







 Passende Schleifen durften natürlich auch nicht fehlen und über die Raffung habe ich eine Spitze von Namijda genäht, sie sich unter den Armen trifft. Dort habe ich sie dann überhängen lassen und ebenfalls eine Schleife gebunden. Sieht man natürlich nicht, wenn sie ihre Arme unten hat, aber da die mini-Schwester eh ständig in Bewegung ist, sieht man es tatsächlich des öfteren und ich mag das total gern! 











 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem verspäteten Herbst-Kleid sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design