Sweety ♥


 

Guten Abend! 

 

 

 

Wo wir nun gerade wieder mit den Indoorbildern anfangen.. da schmuggel ich doch direkt noch alte mit rein thaha. Theoretisch gaaar kein Problem, wären sie nicht so alt, dass man den Unterschied einfach unheimlich doll sieht hihi. Dieses Outfit ist schon im Frühjahr entstanden, als die Baby-Schwester noch Baby war.. Also nix da mit reinschmuggeln hihi. Aber zeigen mag ich es euch nun endlich! Ich lieeebe es nämlich und es wurde glaube ich so oft getragen, wie kein anderes Outfit! 









 Der Stoff ist aber auch einfach ein TRAUM, oder?! Dieses Outfit ist nämlich im Frühjahr im Probenähen für Alles für Selbermacher entstanden. Niedliche Hafenkitze in ganz tollen dezenten Farben mit GLIIITZER! ♥ Hach, perfekt für uns. Kombiniert mir altrosa und den schwarz weißen Punkten ist ein ganzes Set entstanden!











 Ich habe aus den niedlichen Hafenkitz eine Latzhose nach dem Schnitt von Mamasliebchen genäht, dazu gab es ein schlichtes Langarmshirt nach dem Schnitt 'Mini Mieze' von Rosarosa und dazu noch einen Wickelbody nach Klimperklein. Natürlich durfte ein applizierter Schriftzug nicht fehlen! Ich finde das wort passt einfach super zur Baby-Schwester! ♥







So und während ich nun hier sitze, den Beitrag tippe und die Fotos hochlade, rennt die Baby-Schwester neben mir her, bleibt vor dem Laptop stehen, zeigt auf die Fotos und schreibt 'beeeebi'. Ja, ja ihr seht- das Baby von den Bildern kann mittlerweile sprechen, ist rotz frech und es war somit aller höchste Zeit, dass ich euch diese Bilder mal zeige hihi! ♥ 






 Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt! 

Habt noch einen schönen Abend und bis bald, 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design