Ruffles und Kirschen für die mini-Schwester ♥

 

 

 Huhu ihr Lieben! ♥







Ich führe dann doch mal die Indoor-Bilderreihe fort, oder was meint ihr hihihi? Da hätte ich dann dieses Outfit hier im Angebot.. von vor.. ehm 4 monaten? Oder doch schon 6? Ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls im Frühjahr, als es noch zu kalt war um rauszugehen :) Aber wir tragen es auch jetzt noch immer ganz gern! Zum Glük kann man im Winter ja immer Strickjacken drüber, oder Shirts und Strumpfhosen drunter ziehen, sodass auch Sommersachen dann wintertauglich sind! 







 Das Outfit ist im Probenähen der neuen mini-Ruffles von Mamasliebchen entstanden und obwohl es kein Kleid ist und ja auch nur sehr wenig pink enthält, gefällt es der mini-Schwester sehr. Ich schätze, es liegt am Obst haha. Warum auch immer, ich weiß es nicht - aber die mini-Schwester liebt meist die Kleider, wo irgend ein Obst drauf ist, ganz besonders. Vorallem ihre Apfel-Outfits sind bei ihr sehr beliebt.. das muss mal einer verstehen hihi! 









 Genäht hab ich einen Plum Pulli und darauf hab ich die Kirschen appliziert. Dazu gab es ein weißes Tuch aus Musselin von Schnappweg.de und eine Hose, ebenfalls aus Musselin. Der Schnitt ist 'Pamina' von Fadenkäfer und sie war DIE Hose im Sommer :) Locker, leicht, luftig - wirklich perfekt! Ein bisschen Spitze und Schleifen von Namijda durften natürlich nicht fehlen, aber ansonsten ist es, wie in letzter Zeit immer, sehr schlicht gehalten. So kann man sowohl Hose, als auch Shirt und Tuch zu vielen anderne Outfits kombinieren. Das mag ich ja total gern! 

Das Tuch ist wie immer nach Schnitt von Schaumzucker und die weiße Bommelborte ist ebenfalls von Namijda. Hier hab ich auch das erste Mal meine Coverlock auf Musselin ausprobiert- geht super, hätte ich gar nicht mit gerechnet! Hab ich seitdem aber gar nicht nochmal gemacht, obwohl ich es mir ferst vorgenommen hatte.. sollte ich dringend machen!

Die schönen Schuhe sind übrigens ebenfalls von Bellybutton ♥. 

Ach und die Kirschen sind selber gemalt, aber da findet ihr ja hunderte Vorlagen im Internet, oder ihr malt ebenfalls selber! :) Geht ganz einfach!












 So das war nun eine ordentliche Bilderflut, aber sie war beim Fotomachen so niedlich, da konnte ich mich einfach nicht entscheiden.. daher müsst ihr alle sehen hihi. Und allen, die es bis hier unten geschafft haben wünsche ich nun einen wunderschönen Abend (allen anderen natürlich auch hihi) und sage bis hoffentlich ganz bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design