Fjälla für die mini-Schwester ♥


Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 





Ich könnte euch nun sooooooo schöne Herbstoutfits zeigen, aber bevor ich das tue will ich nun endlich die allerletzten Sommeroutfits nachholen! So wirklich 'SOMMER' sind sie ja gar nicht, wenn man kann sie auch alle super für den Herbst kombinieren, aber sie sind vor einigen Wochen im Sommer entstanden und das sieht man den Bildern auch an! :)

Ich möchte sie einfach zeigen, bevor das Wetter hier noch schlechter wird und sie zeitlich so absolut gaaar nicht mehr passen hihi. 

Daher hab ich euch heut ein Outfit aus dem Sommer von der mini-Schwester mitgebracht ♥ 







 Entstanden ist dies Outfit im Probenähen für die tollen Sommerdesigns von Tidöblomma. Ich liebe ihre Designs sooo sehr und nachdem nun schon die Herbstdesigns draußen sind ist es allerhöchste Eisenbahn dies endlich zu zeigen hihi! ♥









 Ich hab der mini-Schwester ein Schuckstück nach Rosarosa genäht. Gaaaanz schlicht, da der Stoff einfach schon so bunt und wild ist, da wäre mir alles andere zu viel geworden, aber so finde ich es wunderschön! ♥ 

Als Leggings habe ich das senfgelb aufgegriffen, das im Stoff vorkommt. Der Schwester steht das ja so gut! Sie hätte wahrscheinlich lieber eine pinke leggings gehabt thaha aber sie hat sich über das Kleid sehr gefreut!






 Ein bisschen Spitze, Knöpfe und Schleifchen durften aber natürlich dennoch nicht fehlen! Geht einfach immer hihi :) 





 Und wisst ihr, wie laaaaange die Bilder schon auf dem Rechner liegen? Ich kann es selber gar nicht glauben, aber wir haben die Bilder an dem letzten Tag gemacht, bevor die Schwestern nach Asien geflogen sind.. das war im Juni! Verrückt, oder?! Wir schnell ist die Zeit denn bitte vergangen? Das macht einem ja beinahe Angst! Mir geht das jedenfalls vieeeel zu schnell und ich bin froh, dass ich euch die Bilder nun endlich mal gezeigt habe :) 


Ich bin gespannt, was ihr zu unserem 'neuen' Outfit sagt! 

Habt noch einen schönen Abend, 

bis ganz bald 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design