Konfetti für die Baby-Schwester! ♥








Schon vor einigen Wooooochen, nein besser gesagt vor Monaten! erreichte mich ein Überraschungspaket von Lillestoff! Wah, ich liebe Überraschungen so sehr hihi, vorallem aber liebe ich es, wenn der Inhalt dann auch noch wunderschön ist und das war hier definitiv der Fall!
Im Paket lagen die tollen Stoffe Clouds von Lillestoff. Hach, Gold und Glitzer. Damit kann man bei Mädels ja nicht viel falsch machen thahha! 

Ich brauch wohl kaum erwähnen, dass ich es dann wochenlang nicht geschafft habe, sie zu vernähen?! Passiert hier ja häufig.. Ich hatte beim Eintreffen der Stoffe nämlich einen Winterhoodie mit entsprechender Appli geplant, aber die Wochen vergingen und Anfang Juni wollte ich dann keinen Hoodie mehr nähen thihi. Daher wurde einfach umgeplant und entstanden ist dieses Outfit: 








Schon als ich den Stoff das erste Mal in den Händen hielt musste ich sofort an Konfetti denken und da meine eigentlich geplante winterliche Appli ja im Sommer nicht mehr zum Einsatz kam, hab ich mich passend zum Konfetti für einen Spruch entschieden hihi. Da ich noch immer plotterlos bin, hab ich ihn einfach wieder aus Stoff ausgeschnitten und festgenäht, genau wie die kleinen Punkte. Zwischenzeitlich hab ich fast die Nerven verloren thahaha! Das war sooo anstrengend, aber ich finde es hat sich sowas von gelohnt. Ich mag es total gern und vorallem passt es so wunderbar zu meiner Baby-Schwester! Denn egal wann und wo, sie schafft es immer wieder dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern durch ihre offene und herzliche Art! ♥ Das lieb ich so sehr an ihr! 

 





Genäht habe ich ihr eine Elea nach dem Schnitt von Rosarosa aus den tollen Stoffen von Lillestoff. Dazu gab es dann ganz einfach und schlicht eine Bloomers aus Musselin von Schnappweg. de. Den Schnitt liebe ich soooo sehr und das beste ist, dass er auch im Winter mit einer Strumpfhose sooo niedlich aussieht! Über das Oberteil zieht man einfach eine Strickjacke und schwups ist das Outfit auch durchaus jetzt noch tragbar! ♥ 










Das Gelb passt übrigens ganz wunderbar zu ihren blonden Haaren! Ich bin zwar auch blond, aber mir steht gelb leider so absolut gar nicht haha. Aber die Baby-Schwester kann einfach alles tragen und sieht immer zauberhaft niedlich aus, oder was meint ihr?! 

 



Die tollen Schuhe sind übrigens von Bellybutton und wir lieben sie total! Darin kann sie einfach super laufen, da die total bequem sind... dass wir noch 2 weitere Farben zu Hause haben erzähl ich euch nun nicht thaha, ihr denkt ja nachher noch ich wäre süchtig nach Kinderschuhen. Das wollen wir ja nicht! Aber ich lieb die schon sehr.. da gibts halt sooo schöne Schuhe haha! 


Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und seid hofffentlich nicht sauer, dass ich um diese Zeit noch Sommeroutfits hervor hole.. Das ein oder andere wird sich noch anschließen, aber ich mag sie einfach so gern zeigen und im Sommer kam ich nicht dazu, bzw der Sommer war zu schnell vorbei.. Genau so wars - es sind doch immer die anderen Schuld haha.
Nein Spaß! Zeitmanagment ist nicht so meine Stärke, aber das kennt ihr ja schon von mir... 

 

Ich wünsche euch nun noch einen ganz wunderschönen Abend!
Bis hoffentlich ganz bald, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design