Emma Einhorn für die mini-Schwester ♥

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

Weiter geht es mit den Sommeroutfits hihi! Diesmal aber für die mini-Schwester und ich kann euch sagen, dies ist nicht nur ein Sommeroutfit. Wir tragen das Kleid fast täglich.. also immer dann, wenn es mal nicht in der Wäsche ist haha. Die mini-Schwester liebt es nämlich sehr und mit einer Strumpfhose und einer Strickjacke, oder einem Shirt darunter ist das auch durchaus für die aktuellen kühlen Temperaturen! ♥ 






 Ist nun klar, warum sie das liebt, oder?! ROOOOSA UND EINHORN! Glücklicher kann man dieses Kind kaum machen ♥ Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die ganzen Einhorn Stoffe. Sie sind mir oft viel zu bunt, grell und kitschig aber dieser hier von der Fuchsfamilie ist wirklich ganz wunderschön! Dezent, schlicht und genau meine Farben! Den mag ich auch super gern! 









 Ich habe der mini-Schwester eine Mabel nach Feefee genäht und darauf ein Hufeisen appliziert. Das braucht ja immerhin jedes Einhorn, oder?! Und zudem bringen die ja angeblich immer Glück, also dürfte der mini-Schwester in dem Kleid ja nie wieder etwas passieren - PERFEKT! ♥♥

Dazu gab es dann eine Bloomers nach dem Schnitt von Brindille & Twig aus schwarzem Musselin. Manche finden die Hosen furchtbar, ich finde sie total niedlich und jaaa auch an einer dreijährigen sind sie noch furchtbar NIEDLICH! Zudem kann man auch immer super eine Strumpfhose drunter ziehen, sodass man sie sowohl im Sommer, als auch im Herbst/ Winter tragen kann! Also eine Hose fürs ganze Jahr.. naja insofern sie nicht so schnell wachsen würden haaha..





Sie liebt ihr Kleid jedenfalls so so so sehr, das ist für mich ja immer das größte Lob! ♥ Und da es aktuell ja viel zu kalt wäre, ziehen wir entweder ein Shirt drunter oder eine Strickjacke drüber! Evtl muss ich den Stoff aber auch nochmal kaufen und einen Pulli für den Winter nähen hihi! Ich glaube da wäre jemand ziemlich traurig, wenn sie das Kleid nicht anziehen könnte! 





Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt!
Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design