Little Fox für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben !



Habt ihr ihn schon gesehen? Den mega niedlichen 'Little Fox' Jersey beim Stoffonkel? Aaaah der ist sooo toll! Wie immer ganz wunderbare Bioqualität und genau mein Gemack. Ganz tolle Farben, niedlich und verspielt, aber nicht übertrieben kitschig - genau so liebe ich es. Daher war von Anfang an klar, DEN muss ich vernähen! In beiden Farben, die sind nämlich beide wunderschön. Grün und blau! ♥ 

Für die Baby-Schwester ist dann direkt wieder ein komplettes Set entstanden: 






Keeine Sorge, ich bin nicht farbenblind thahha. Ich habe den niedlichen Stoff in blau und grün direkt gekauft und die warten hier darauf, vernäht zu werden, aber dann kam beim Stoffonkel noch eine neue Farbe vom Fuchs - roooooosa! ♥ Ah und ich hatte gerade ein bisschen Zeit, sodass ich ihn schon vorab vernähen konnte. Gegen rosa kommt eben keiner andere Farbe bei mir an hihi. Da bin ich ja richtig typisch Mädchen. Ich selber trage ja auch super gern rosa! Aber dennoch finde ich die anderen beiden Farben ebenfalls toll, vorallem für Leute, die kein rosa für Mädels mögen. Da gibts ja auch einige ♥ 










 So achtung, nun kommt der Schnittmustersalat hihi. Die Stoffe sind bis auf den Musselin alle vom Stoffonkel. Da bekommt man ja echt immer alles. Motiv, Kombi, Bündchen, Uni.. einfach aaalles! Das liebe ich total ♥ Naja und der Musselin ist wie immer von Schnappweg.de.

Genäht habe ich aus den niedlichen Füchsen einen Latzrock von Mamasliebchen, jedoch mit einigen Änderungen. So wurde aus dem Kleid eine doppellagige Tunika. Ich hatte das schonmal gemacht und es hier näher beschrieben, wenn ihr das nachlesen möchtet.
Dazu gab es ein Raglanshirt nach Klimperkein und einen passenden Body aus tollen Ringeln. Das Shirt ist komplett schlicht und auf dem Body hab ich die Blumen vom niedlichen Fuchs appliziert ♥ Das Schnittmuster vom Body ist ein Mix aus dem Raglanbody aus dem zweiten Buch und einem selber gebastelten Rundhalsausschnitt :)
Dazu gab es dann eine Hose nach dem Schnitt 'Luckees' von Nipnaps aus blauem Musselin. Eine Schleife durfte natürlich nicht fehlen, aber ansonsten gaaanz schlicht, da der Stoff ja schon so ein tolles Muster hat. Ihr kennt mich ja! ♥ 







 Wo ich die Bilder jetzt so sehe, kommt wieder ganz stark Sehnsuch nach den Schwestern auf! Wenn ich so kurz vor den Klausuren stehe und so furchtbar viel lerne, dann merke ich das nicht so.. aber jetzt, wo ich gerade mal ein paar Stunden für mich habe, da hab ich schon das dringende Bedürfnis diese Zeit mit den liebsten Menschen zu verbringen - den Schwestern... ♥
ABER! Heut ist halbzeit. Ja, heut sind sie tatsächlich schon ganze 3 Wochen weg und heut in 3 Wochen kommen sie dann auch eeeeendlich wieder! Ich freue mich jetzt schon unendlich doll! 









 So nun keine großen Worte mehr und schnell alle Bilder zeigen, damit ich hier wieder zu machen kann und die Sehnsucht nicht noch größer wird haha. Ich treffe mich zum Ablenken dann nun mit meiner großen Schwester in der Stadt und werde dann heut Abend besser wohl heut Nacht hihi beginnen für die nächste Klausur zu lernen. IIIIIIH! 

Ich wünsche euch noch einen tollen, entspannten Abend!
Bis ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design