Lillängen für die Baby-Schwester ♥




Halli Hallo ihr Lieben ♥

 

 

 



Eigentlich hatte ich meine Postings so schön durchdacht und geplant gehabt und dann ging das Internet nicht, sodass ich den Freitagspost auf Samstag schieben musste und den Samstagspost auf Sonntag.. ok, das hat nicht ganz geschafft hihi, aber dafür heut! 

Ich hatte schon angst, dass der Stoff schon ausverkauft ist, denn ihr wisst ja, dass ich die Sachen dann immer ungern zeige, aber neeein der Stoff ist tatsächlich noch da. Nicht mehr viel, aber er ist noch da hihi. Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn noch Shoppen!
Diese neue Schönheit von Tidöblomma heißt Lillängen und ist dunkelblau mit ganz tollen Blumen und Schmertterlingen in wunderschönen Sommerlichen Farben. Viele denken nun sicher, dass das ganz schön bunt ist für mich.. JA, das ist es! Aber wenn die Farben hamonieren und das Muster so wunderschön ist, dann mag auch ich bunt. Das schaffen nicht viele Stoffe, aber die von Tidöblomma einfach immer! Die mini-Schwester hat aus dem anderen tollen Stoff ein Kleid bekommen.. der ist leider schon ausverkauft, aber auch das zeig ich euch die Tage! ♥ 

Nun erstmal zur Baby-Schwester: 







 Ziemlich cool sieht sie aus, oder hihi?! Das passt aber einfach sooo gut zu ihr, denn sie ist einfach so rotz frech haha. Ein richtiger kleiner Rabauke, der es faust dick hinter den Ohren hat!
Als ich den Stoff in den Händen hielt da dachte ich direkt an ein tolles Sommerkleid, mit Rüschen und Spitze und haaaaaach.. Dann dachte ich mir aber neee, das machen sicher viele, wir wollen was cooles hihi. Raus gekommen ist dann dies! Mir gefällts ♥ Bequem und schick zu gleich! Perfekt für kleine Kids! 











 Es gab eine Luckees von Nipnaps aus dem wunderschönen Jersey ♥ Dazu gab es dann einen Body aus einem tollen Interlock mit Lochmuster von Namijda in dunkelblau. Gaaanz schlicht, denn Muster ist auf der Hose genug! Aber eine kleine Schleife, die durfte natürlich nicht fehlen!
Der Body ist wie immer nach dem Schnitt aus dem ersten Klimperklein Buch, am Ausschnitt habe ich ihn mir etwas abgewandelt und die Arme, die hab ich für den Sommer einfach weggelassen! 

Dazu gab es dann einen Plum "Pulli" nach Feefee. Ich habe auch hier die Arme einfach weggelassen, bzw mir beim zuschneiden von dem Vordert- und Rückenteil einen mini Ärmel dran gebastelt, den ich nach dem Zusammennähen umgeschlagen und festgesteppt habe. Genäht hab ich den Pulli aus einem Cooles Sweat mit Lochmuster. Ich sag euch, das HIGHLIGHT! Ständig steckten ihre kleinen Finger in den Löchern thihi.
Darauf gab es dann wieder 3D Schmetterlinge. Ansonsten aber auch hier alles ganz schlicht, damit es mir bei dem ja doch recht bunten Stoff nicht zu viel wird.

Achso, und weil das ganze kurz vor dem Flug war und es im Flugzeug bekanntlich gern mal kalt ist, gab es noch ein Halstuch dazu! Wie immer nach dem Schnitt von Schaumzucker ♥ 








 Wenn ich die Bilder so sehe, dann vermisse ich die Zwerge schon wieder ganz schrecklich.. wir hatten vorhin nach über einer Woche wieder einen kurzen Videoanruf, mit Tränen der mini-Schwester, da sie mir so lange schon keinen Kuss mehr geben konnte... und einer rotzfrechen Baby-Schwester, die es herzlich lustig fand, den roten Hörer zu drücken haha... mir fehlt einfach das Leben, jede Schwester, genau so wie sie ist hätte ich nun gern hier.. 




 ...ABER hilft nix, die Minis sind gefühlte 3 Millionen Kilometer entfernt und ich muss noch unfassbar viel lernen.. zurück zur Realität haha!
Ich bin gespant, was ihr zu unserem neuen Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis hoffentlich bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design