Hasen für die Baby-Schwester ♥








Halli Hallo ihr Lieben! ♥

 

 




Ich hab euch heut Abend das zweite Outfit aus dem ober mega niedlichem Knuddelbuddel Hasen von Emmilove mitgebracht! Hach ich bin wirklich ganz doll verliebt in diesen Stoff und ihr habt nur noch heut Abend die Chance diesen vorzubestellen, daher nutzt sie thihi! Ich sag euch es lohnt sich. Sowohl das Muster, als auch die Stoffqualität sind der absolute Hammer! ♥ Aber ich hatte euch letztes Mal schon so vollgeschwärmt, daher erspare ich euch das dieses Mal und komme direkt zum Outfit hihi. Ich hab nämlich eine meeeeeeenge Bilder mitgebracht! 









 Dadurch, dass ich wegen dem Wunsch nach dem rosa Stoff der mini-Schwester ja umgeplant habe, hatte ich nun unerwartet viel Stoff für die Baby-Schwester und da musste natürlich jeder Zentimeter vernäht werden. Zum einen, weil der Stoff einfach so toll ist und zum anderen, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einen Stoff zum vernähen bekomme und ihn nicht ganz vernähe hihi.. Aber hier ist alles verbraucht und beim Tuch musste ich unten sogar stückeln, damit es passt, aber das sieht man gar nicht hihi! ♥ Ich bin schwer verliebt in die Baby-Schwester samt Kombi - rosa und grau steht ihr einfach soooooooooo gut und dann diese Hasenohren! So eine Jacke wollte ich schon immer mal nähen und nun passte es wunderbar! 











 Aus dem niedlichen Hasenstoff gab es einen Body nach dem Schnitt aus dem ersten Buch von Klimperklein, allerdings hab ich einfach die Arme weggelassen.. vielleicht kommt ja doch mal Sommer haha.
Dazu gab es noch eine Luckees von Nipnaps. Absoluter Lieblingsschnitt sag ich euch! Ich hab ihn diesmal aber weder mit Bündchen genäht, noch unten einfach gesäumt - ich habe 4 cm zugegeben, damit ich sie zweimal umschlagen kann. Das finde ich super cool ud die Stoffinnenseite ist so schön, die darf man ruhig zeigen hihi.

Dazu dann ein ganz schlichtes Shirt. Naja ok Spitze und Schleife sind ein muss.. sind schon fast schlicht haha. Der Schnitt ist das Trägerkleid von Klimperklein als Tunika und mit der Ärmelerweiterung ♥ 

Dazu dann die mega niedliche Jacke mit Hasenohren. Ich stelle gerade fest, dass auch diese nach Klimperklein ist haha. Und zwar nach dem Ebook 'Jacke'. Die Ohren sind, wie letztes Mal auch, nach dem Tutorial, das ihr bei MiToSa Kreativ im Blog finden könnt. Sieht sie nicht einfach unfassbar niedliche aus ?! ♥
Der tolle graue Stoff ist übrigens Waffelpique. Meine Liebe dazu hab ich bereits im letzten Jahr entdeckt! Irgendwie sind meine Stoffe dann aber tief in den Schrank gerutscht und ich habe sie erst beim Umzug wieder wahrgenommen. Da wird nun wieder öfter was folgen! 









Den Schnitt vom Tuch brauch ich gar nicht mehr zu erwähnen, oder?! Ihr könnte es euch sicher denken haha - es ist wie immer das Tuch von Schaumzucker. Auch hier hab ich wieder so eine tolle Bommelborte eingenäht ♥ Der Stoff ist übrigens die Rückseite vom Knuddelhasen. Ja ich war so verrückt und hab den wunderschönen Stoff falschrum vernäht hihi. Aber ich finde die Rückseite auch sehr schön und mag es ja bekanntlich gern schlicht, daher wäre mir noch mehr Hase am Halz zu viel geworden :) 







Ich bin nun ganz gespannt, was ihr zu meiner kleinen Baby-Hasen-Schwester sagt!

Habt alle ein tolles Wochenende und noch einen schönen Abend! Ich versuche mich nochmal bei euch zu melden dieses Wochendende! Hier warten ja immerhin noch viele Winteroufits.. ja immer noch haha.. Die müssen echt mal weg!

Also bis bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design