Ein Hase für die mini-Schwester - frohe Ostern ♥




Guten Abend und frohe Ostern! ♥

 








Nun wollte ich heut wieder mit den 'älteren' Outfits weiter machen und euch endlich mal zeigen, was ich aus den tollen kuscheligen und wichen Biosweats vom Stoffonkel genäht habe. Da es zweimal die mini-Schwester hintereinander zu sehen gab, dachte ich, zeig ich mal wieder die Baby-Schwester... Aber dann ist mir aufgefallen, dass die mini-Schwester auf ihrem Sweatoutfit einen Hasen hat! Den hatte ich schon total vergessen hihi. Der war nämlich keinesfalls für Ostern gedacht, das Outfit wird ja schon eine ganze Weile gern getragen, aber es passt heut einfach so wunderbar! 

Daher gibts nun nochmal die mini-Schwester zu sehen und mit dem Outfit wünschen wir euch allen frohe Ostern! ♥ 




 Und obwohl es so super passt, hatten wir es heut nicht einmal an hihi. Hab da eben erst dran gedacht, als ich die Bilder gesehen habe. Aber der Hase wird auch an jedem Tag, an dem nicht Ostern ist, geliebt und sooo gern getragen. Oder es liegt an diesem mega kuschelig weichem Sweat?! Das mag natürlich auch sein hihi.
Der Sweat ist, wie immer beim Stoffonkel, ein Biostoff und wirklich so unfassbar weich und angenehm zu tragen, dass ich mir eigentlich noch einen kuscheligen Pullover nähen wollte, aber die Zeit war bisher noch nicht da... kennt ihr sicher hihi! 





Es gab aus dem kuscheligen Sweat ein Shirt nach dem Schnitt 'Trägerkleid' von Klimperklein mit der passenden Ärmelerweiterung. Natürlich wie ihr sehen könnt nicht als Kleid hihi. Gekürzt zur Tunika. Das finde ich sooo niedlich ♥ Dazu gab es dann, wie in letzte Zeit eigentlich immer, ein Tuch nach dem Schnitt von Schaumzucker, aus Musselin in grau von Schnappweg.de. Darauf hab ich dann einen Hasen appliziert :) Die Idee, dass er so über den Rand guckt, hab ich mir von einer Postkarte gemopst hihi! Gefiel mir so gut und mini liebt es auch.
Dazu gab es dann noch eine Hose aus tollem Musselin. Ich liebe diese Bloomers, seitdem ich sie mal bei Instagram gesehen habe. Ich dachte eigentlich, dass die mini-Schwester schon viel zu alt dafür ist, aber dann hab ich ein Mädchen gesehen, das sicher schon 7 oder 8 Jahre alt war und es sah so lässig an ihr aus, sodass mini auch eine brauchte ! ♥ 

Und was meint ihr? Also ich finde sie wirklich so cool und zudem ist sie super bequem und sie kann toben, wie sie mag! Das ist mir ja immer wichtig :) 







Ich hab mir direkt noch ein paar mehr Farben von dem tollen Sweat gekauft und hoffe ich finde ganz bald Zeit, sie zu vernähen! Der ist so genial! Mini ist es glaube ich ziemlich egal, sie liebt den Hasi sehr hihi. 







Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag mit euren Lieben ♥ Hier sind alle gerade irgendwie ein bisschen angeschlagen, daher ist auch nicht allzu viel passiert :) Die mini-Schwestern haben gemeinsam ein Bällebad bekommen und waren den ganzen Tag beschäftigt und ich musste dringend noch einige Uni-Sachen erledigen... 

nun bin ich aber gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥ 


Bis bald ihr Lieben, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design