Happy Birthday kleine Baby-Schwester ♥




Halli Hallo! ♥










Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Blog hier wirklich ruhen zu lassen, bis die Hausarbeiten abgegeben sind.. die stressen mich so und jede Zeit, die ich mit schönen Dingen verbinge, hinterlassen immer ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn ich hätte ja auch was für die Uni tun können.. ja ja manchmal hasse ich diese inneren Stimmen thahah!
Aber heut ist eine Ausnahme! Eine ganz besondere! Heut ist der Geburtstag der Baby-Schwester. 1 Jahr alt wird sie schon! Es ist verrückt, sie ist doch gestern erst geboren! Waaaah die Zeit rennt wirklich wie verrückt, aber natürlich ist das ein Grund heut hier zu bloggen! Für meine Schwestern muss die Hausarbeit dann eben warten, das ist es mir wert! 

Selbstverständlich musste ein Geburtstagsoutfit her, ist wohl klar oder?! Etwas ganz besonderes, etwas das schon lange in meinem Kopf fertig war, aber wo mir, wie zu allem anderen auch die Zeit fehlte... Ich hatte schon panik, dass ich es nicht mehr schaffe.. Ich hab es gestern Abend angefangen und die Nacht dran gesessen ( zum Leidwesen meiner Mama thahaha) und heut morgen als die Zwerge in der Krippe waren fertig gemacht. Ja wertvolle Zeit, die mir bei den Hausarbeiten fehlt, aber das war es mir wert, denn sie sieht sooooo süß aus!! ♥ 

Schaut selbst thihi: 










 Naaaa zu viel versprochen?! Ein zuckersüßes gold glitzerndes Geburtstagsmädchen ♥ 

Es gibt ja immer mehr Stoffe die mit Gold versehen sind und glitzern und ich mag sie sooo gern! Und weil der Geburtstag und dann auch noch der Erste ja etwas ganz besonderes ist, da durfte das Outfit auch besonders werden :) 

Wie schon erwähnt war das in menem Kopf schon lange fertig nur die Zeit fehlte irgendwie.. dann auf den letzten Drücker hab ich gestern spät abends angefangen zuzuschneiden.. am längsten hat natürlich das nähmalen gedauert! Einige Stunden gingen drauf, sodass ich es natürlich niemals in der Nacht geschafft hätte.. Ich war schon froh, dass ich das kleine Babymädchen noch laaange vor der Prüfungsphase gemalt habe, denn die Idee dazu war schon lange da ♥
Ansonsten wäre das ganze unmöglich gewesen, denn bis ich mit meinen Skizzen zufrieden bin dauert es meist mehrere Abende thaha.
Aber auch hier bin ich nicht ganz zufrieden.. ich saß da gestern Nacht nach knapp 7 Wochen Nähpause.. und wusste, dass dieses Outfit bis morgen zum besonderen Tag fertig sein muss. Ich wusste nicht, dass es geht aber ich war aus der Übung thaha. Ich war wirklich aus der Übung was das nähmalen angeht und daher ist die kleine Dame nicht so, wie gewünscht aber dennoch sehr niedlich und ich mag sie dennoch sehr gern. Sie passt wunderbar zur Baby-Schwester! 



 Ein klitzekleines Mädchen mit so einer süßen Rüschenhose und einem winzigen Zopf und aaaaaaaah ich bin verliebt thihi ♥ Eigentlich woltle ich der Baby-Schwester genau so eine Hose mit solchen Rüschen auf dem Popo nähen, aber ich bin ja aktuell für 'weniger ist mehr' und da das Kleid schon so glitzer und hier und da einen Hingucker hat, wurde mir das dann doch zu viel :) Daher gab es eine normale Bloomers nach dem Schnitt von Brindille & Twig.
Dazu gab es dann das Schmuckstück von Rosarosa. Mein absoluter Lieblingsschnitt, daher musste der einfach auch zum Geburtstag vernäht werden :) 

Unten drunter gab es dann einen super duper schlichten weißen Body nach dem Schnitt von Klimperklein, jedoch am Ausschnitt etwas abgeändert. Den Schriftzug wollte ich gern applizieren. Aus gold. Ja genau, so sollte es sein... Bis mir dann am Wochenende auffiel, dass ich keinen goldenen Jersey habe! (Gibt es das überhaupt?! Wäre mal nötig haha) Ja wie will ich denn einen goldenen Schriftzug ohne goldenen Jersey applizieren?! Aaaah Denkfehler, wieso ist mir der nicht früher aufgefallen?! Verdammt dann hätte ich das online als Plott bestellt aber wie jetzt so kurzfristig? Ich hab schon beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitten und dann kam die liebe Anja! Meine Rettung! Sie hat einen Wunsch sofort umgesetzt und gefühlt alles innerhalb einer Stunde geplottet und zur Post gebracht! Puuuh.. DANKE DANKE DANKE Anja! Du hast das Outfit gerettet! Weil ein Unistoff ging natürlich nicht, wenn ich was in meinen Kopf gesetzt habe muss das auch genau so sein thihi. Aber es hat ja Gott sei dank alles geklappt! 












 Haaachz ich finde sie ja zuckersüß darin und könnte sie die ganze Zeit knuddeln ♥
Eventuell hilft das ja auch, dass sie nicht so schnell wächst? Das geht mir nämlich ehrlich gesagt etwas zu schnell. Wo ist die BABY-Schwester hin?! Nun läuft sie, sabbelt in einer Tour, sie kommuniziert mit einem, sie ist einfach ober mega niedlich und weiß genau, wie man einen um den Finger wickeln kann. Sie ist schon eine richtige kleine Zicke und hat ihren ganz eigenen kleinen Dickkopf. Wenn ihr etwas nicht passt, dann wird gebockt und lautstark protestiert. Nix mehr mit kleinem Baby, das rumliegt thihi.
Aber ganz genau so, wie sie ist, ganz genau so ist sie perfekt!
Ich hatte euch schonmal geschrieben, dass ich alles andere als begeistert war, als ich mit 18 erfuhr, dass ich ncohmal Schwester werde! Nun kann ich mir die mini-Schwester nicht mehr aus dem Leben weg denken! Als ich dann mit 20 erfahren habe, dass ich NOCHMAL Schwester werde, da war ich ganz genau so wenig begeistert, wie vor 2 Jahren. Auch das fand ich ziemlich kacke haha. Obwohl ich wusste, wie schön es mit der mini-Schwester ist.. Aber ich hatte sie doch, wozu noch ein Baby?!
Aber ich glaube ich brauch euch nicht erzählen, dass das auch nach wenigen Tagen vorbei war oder hihi?

Kleine Baby-Schwester, ich bin unheimlich froh, dass es dich in meinem Leben gibt! Du hast mein Leben in diesem 1 Jahr so berreichert, mit deinem Lächeln verzauberst du einen immer wieder, du bringst einen so oft zum Lachen, weil du nur Blödsinn in deinem kleinen Kopf hast, du bist ein unheimlicher Sturkopf, aber du bist perfekt, so wie du bist! Ich hab dich unendlich lieb und ich schrieb diese Zeilen auch vor wenigen Monaten für die mini-Schwester, aber das gleiche gilt für dich. Wann immer du mich brauchst, ich bin für dich da! ♥

 












Herrje, das war nun heut aber eine Text und Bilderflut, das tut mir wirkich leid! Aber das war heut einfach irgendwie mal so nötig hihi ♥
Und ich sage nun auch wieder tschüß auf unbestimmte Zeit. Also falls ihr es lesen mögt, aber es euch zu lang ist... ihr habt einige Wochen, bis der nächste Beitrag kommt thaha.

Habt noch einen tollen Abend ihr Lieben!
Da die Mama der Minis morgens das Haus verlässt, bevor die kleinen wach sind und mein Papa bis Abends um 20 Uhr arbeitet, gibts er gleich Geschenke.. Ihr wisst ja später Mittagsschlaf und die Kids machen ewig Party hihi! ♥ 

Bis irgendwann, 


Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schön geworden das glitzer-geburtstags-babyschwester-outfit. ;-)
    hast du normalen Baumwollstoff genommen für das Kleidchen oder Jersey? Liebe grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule! Entschuldigung für diese späte Antwort, so viel Stress die letzten Wochen, bzw Monate.. ist deine Frage noch aktuell? - ich hab normalen Baumwollstoff genommen ♥

      Ganz liebe Grüße von Melissa!

      Löschen
  2. Sooo zuckersüß! Ich bin ohnehin total baff über deine zauberhaften Sachen die du nähst. Wunderschön...
    Goldenen Jersey gibt es tatsächlich, ich habe meinen bei Zwergenschön gekauft, gibt es aber bestimmt auch anderswo. Wobei er deutlich gelblicher ist, als der Plott, den du nun hast, und der vermutlich besser zu dem zarten Apricot passt.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corina :) Sorry für diese unfassbar späte Antwort.. so viel Uni Stress.. das tut mir echt leid!
      ich danke dir für deine lieben Worte und den Tip für den goldenen Jersey da muss ich direkt mal gucken, kann man für Mädels doch immer gebrauchen hihi :)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen

© Coding by ah-design